Der 1. steht ja bei mir in der Gegend ![]()
Warum nimmst kein Kurzzeitkennzeichen und fährst mit dem heim??? Kostet 30€ und der Fall ist erledigt..
Bei dem 2. ist die Innenaustattung naja...sagen wir mal etwas "rentnermäßig" gehalten. Würde mir jetzt absolut nicht zusagen, noch dazu ist der helle Innenraum sehr schnell dreckig...
Hol dir den 1. der wäre mein Favorit, da du ja ein langlebiges Auto bevorzugst ![]()