So einen ähnlichen Schaden hatte ich auch mal am Golf...hat auch knapp 10.000€ gekostet....kommt schon hin wenns bei BMW gemacht wird.
Beiträge von Maniac79
-
-
Einen Neuwagen kann man sich kaufen, wenn man sicher ist, dass man den Wagen fährt bis er auseinanderfällt. Will man nur ein paar Jahre den Wagen fahren, bringt das nix und ist wie schon geschrieben richtige Geldverbrennung. Dann ist man mit einem guten Gebrauchten besser dran.
-
-
Glückwunsch zum neuen.
Bis auf das braune Leder und Handschalter wäre das genau auch meine Wahl gewesen...
Poste doch mal ein paar Daten, KM- Stand, Austattung, Preis etc.
-
ET-Nummer 0000610 "Service Motoröl" 3AW 24,57€ + Steuer
-
Das Problem mit dem Fehler "SOS- Notrufsystemfehler"(Navi Professional), der bei jedem anlassen erscheint und auch während der Fahrt das Warnzeichen im Tacho leuchtet, kann bei BMW wegprogrammiert werden.
Diesen Fehler wegprogrammieren lassen hat mich 114€ bei BMW gekostet...bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
-
Zufällig war ich heute beim Serice und hab mein Öl selbst mitgebracht. Der Ölwechsel allein kostet 24,57 +19%Mwst.
Das Öl Castrol Edge RS 0W40 hab ich einfüllen lassen.
Da hat mich der Liter 7,70€/l gekostet...bei BMW wärs über 20€/l gewesen
-
Grauenvoll [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e018.gif]
Sieht noch schlimmer aus als der aktuelle 5er von vorne....
Mit so einem Design muss man sich ja schämen wenn man durch die Stadt fährt
-
-
Glückwunsch zum neuen "Tankwarts bestem Freund"
Motormäßig ein Fortschritt, ansonsten ein Rückschritt...viel Spass mit dem Teil