Glückwunsch zum neuen.
Bis auf das braune Leder und Handschalter wäre das genau auch meine Wahl gewesen...
Poste doch mal ein paar Daten, KM- Stand, Austattung, Preis etc. ![]()
""
Glückwunsch zum neuen.
Bis auf das braune Leder und Handschalter wäre das genau auch meine Wahl gewesen...
Poste doch mal ein paar Daten, KM- Stand, Austattung, Preis etc. ![]()
ET-Nummer 0000610 "Service Motoröl" 3AW 24,57€ + Steuer
Das Problem mit dem Fehler "SOS- Notrufsystemfehler"(Navi Professional), der bei jedem anlassen erscheint und auch während der Fahrt das Warnzeichen im Tacho leuchtet, kann bei BMW wegprogrammiert werden.
Diesen Fehler wegprogrammieren lassen hat mich 114€ bei BMW gekostet...bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Zufällig war ich heute beim Serice und hab mein Öl selbst mitgebracht. Der Ölwechsel allein kostet 24,57 +19%Mwst.
Das Öl Castrol Edge RS 0W40 hab ich einfüllen lassen.
Da hat mich der Liter 7,70€/l gekostet...bei BMW wärs über 20€/l gewesen ![]()
Grauenvoll [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e018.gif]
Sieht noch schlimmer aus als der aktuelle 5er von vorne....
Mit so einem Design muss man sich ja schämen wenn man durch die Stadt fährt ![]()
Glückwunsch zum neuen "Tankwarts bestem Freund" ![]()
Motormäßig ein Fortschritt, ansonsten ein Rückschritt...viel Spass mit dem Teil ![]()
admin: Wird hier im Forum die indirekte Anstiftung zum Versicherungsbetrug toleriert?
Das war keine Anstiftung, sondern eine Feststellung ![]()
Garage hat doch jeder(zumindest für die Versicherung
). Das macht schon was aus im Beitrag...
Bei meinem Schwiegervater hat die Versicherung sogar angeboten, dass er auf 25% runter kommt, weil er 7 Autos angemeldet hat und so als Kunde mit "Fahrzeugpool" gilt;)
30% gibts natürlich nach wie vor....