Beiträge von Maniac79

Wen interessiert das?
    Also mich- und ich weiß, dass ich mich damit sehr unbeliebt mache- interessiert das absolut gar nicht!
    Wenn ich Spritsparrekorde aufstellen wollte, dann hätte ich mir einen 320d gekauft...
    Da ich das nicht getan habe, war ich mir auch von vornherein über den Verbrauch im Klaren und mir ist es persönlich egal, ob der nun 5, 10, 15, 20 oder mehr Liter frisst...
    Hauptsache, es bringt Spass ;)

So sehe ich das auch. Wenn ich Sprit sparen will, fahre ich mit dem Fahrrad, oder bleib gleich daheim ;)

Also ist wie man sieht der E10 absolut nicht billiger als das Super + :D

Von Folgeschäden mal ganz zu schweigen :)

In Zukunft wird somit beim Autokauf auch die Frage "Wurde das Auto schon mal mit E10 betankt" ziemlich an Bedeutung gewinnen....ich würde mir das Auto dann nicht kaufen so wie es jetzt aussieht mit der Verträglichkeit...

ist genauso ein schwachsinn wie mit den windkrafträdern. habe in einer doku mal gesehen das die energie die aufgewendet werden muss um ein solches windkraftrad zu produzieren, zu transportieren, aufzubauen und zu warten am ende höher ist als es dann am ende bringt.... das kann ja irgendwo nicht im sinne der umwelt sein.

Wenn das nicht so wäre, dann wäre das Perpetuum Mobile erfunden :D

Ich amüsiere mich köstlich über die CO2 Diskussion....

Wer sagt denn eigentlich dass CO2 schädlich ist???

Jeder Mensch, jedes Tier produziert 24 Stunden, 365 Tage im Jahr CO2...und das war auch schon so als es noch gar keine Menschen auf der Erde gab...

PS: Das vom Menschen verursachte CO2 ist nur ca. 2% des gesamten CO2 Gehalts auf der Erde....ich glaube über 2% braucht sich keiner Gedanken machen...außer zum abkassieren ;)

Und die Klimaerwärmung gibts auch nur bei den Vollpfosten die uns die ganze Biokacke eingebrockt haben...in Wahrheit wird es sogar auf der Erde kälter... ;)

Also alles ist nur eine riesengroße Lüge um richtig abzukassieren :thumbdown:

Mal sone Frage, schadet dass, wenn ich e10 getankt habe und dann jetzt wieder auf normal Super umsteige? ?(
    Will gleich dazu sagen, dass ich es Tanken musste, weil das normale Super an der Tanke leer war X-P

Ich würde sagen, in näherer Zukunft wird wohl eine größere Rechnung auf dich zukommen, denn Tests haben ergebenm, dass bereits nach einmaligem Tanken schon Korrosionsschäden zu finden waren...

Hoffen wir mal, dass es nicht generell so kommt...

Also lieber ein evtl rechtskräftig verurteilter Betrüger als Kanzler wie nur die üblichen Lügner? Irgendwie mag ich keins der Übel wählen. Wie demnächst wohl die Mehrzahl der Bürger.

Bei unseren "Volkszertretern" ist es doch völlig egal wer da im Rampenlicht steht und eine Lüge nach der anderen verzapft...entscheiden tun eh andere, die die man im Fernsehen sieht sind nun mal nur die Marionetten der Konzerne.