Beiträge von Maniac79
-
-
Mal sone Frage, schadet dass, wenn ich e10 getankt habe und dann jetzt wieder auf normal Super umsteige?

Will gleich dazu sagen, dass ich es Tanken musste, weil das normale Super an der Tanke leer war X-PIch würde sagen, in näherer Zukunft wird wohl eine größere Rechnung auf dich zukommen, denn Tests haben ergebenm, dass bereits nach einmaligem Tanken schon Korrosionsschäden zu finden waren...
Hoffen wir mal, dass es nicht generell so kommt...
-
Also lieber ein evtl rechtskräftig verurteilter Betrüger als Kanzler wie nur die üblichen Lügner? Irgendwie mag ich keins der Übel wählen. Wie demnächst wohl die Mehrzahl der Bürger.
Bei unseren "Volkszertretern" ist es doch völlig egal wer da im Rampenlicht steht und eine Lüge nach der anderen verzapft...entscheiden tun eh andere, die die man im Fernsehen sieht sind nun mal nur die Marionetten der Konzerne.
-
Der Diesel wird in den nächsten Jahren vermutlich sogar teurer als Benzin werden, von daher lohnt sich ein Diesel vielleicht jetzt noch, aber in ein paar Jahren siehts dann wieder anders aus.
Hierkannst ja mal dein Auto bewerten, was es so wert ist...
-
Oh, ein Augsburger

Der Preis ist wie schon gesagt mehr als überzogen für einen 320er...
Mit dem ATU Pedalset, wirds noch schwerer den für einen vernünftigen Preis zu verkaufen. Am besten wieder KOMPLETT in den original Zustand zurückbauen, und die Teile einzeln verkaufen, das bringt am meisten...
Viel Glück beim Verkauf

-
Ich finde das super wenn die Leute den Mist boykottieren...sollen sie doch den Müll den amis verkaufen, die nehmen unsere Vorräte bestimmt ab

-
Na dann hoffen wir mal, dass der Schwachsinn möglichst bald ein Ende hat und nur noch das normale Super erhältlich ist...
Würde den Mist niemand tanken, wäre das zeug schon bald wieder weg vom Markt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So werden wir von den ganzen Schwachköpfen in Brüssel und in unserer Regierung verscheissert...

-
Alles anzeigen
DerADAC hat die Bundesregierung deshalb dazu aufgefordert, eine
ausreichend Markttransparenz und -überwachung sicherzustellen, um
unangemessene Preisanstiege gerade auch bei Super E5 auszuschließen. Im
Sinne der Preistransparenz und der Förderung des Wettbewerbs wird auch
der ADAC die Preisgestaltung nach Einführung von E10 genau verfolgen und
mögliche Fehlentwicklungen thematisieren.

Das wäre das erste mal, dass der ADAC bei solchen Sachen irgendwas ändert oder verbessert...alles nur Gebabbel und Wichtigtuerei von denen...

-
150.000kWh???
Ist das der Verbrauch von einem Haushalt???Kann ich mir kaum vorstellen, das schaffena ja manche Firmen nicht