Beiträge von Maniac79

Na dann hoffen wir mal, dass der Schwachsinn möglichst bald ein Ende hat und nur noch das normale Super erhältlich ist...

Würde den Mist niemand tanken, wäre das zeug schon bald wieder weg vom Markt :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So werden wir von den ganzen Schwachköpfen in Brüssel und in unserer Regierung verscheissert... :whistling:

:D:D

Das wäre das erste mal, dass der ADAC bei solchen Sachen irgendwas ändert oder verbessert...alles nur Gebabbel und Wichtigtuerei von denen... :rolleyes:

Das mit keinem Bock mehr kommt mir bekannt vor, hatte das Gleiche Problem mit meinem GTI....alle Nase lang war was defekt(zum Glück konnte ich das meiste selbst machen, aber nerven tuts trotzdem). Da wurde der morgendliche Dreh des Zündschlüssels zum Erlebnis was nun heute wieder nicht geht :rolleyes:

das unsere steuern auf sprot zu hoch sind steht aßer frage - aber das gilt auch für die von mir als pervers empfundenen strom erhöhungen der letzten monate.

So???? 1,67Cent warens..

Bedanken können wir uns bei den Damen und Herren unserer Irrenanstalt in Berlin, die die ach so tollen erneuerbaren Energien so toll fördern... :thumbdown:

Aber wenn der Bäcker seine Semmeln und Brezen pauschal um 5(fünf)Cent erhöht juckt es auch keinen. Bei uns in der Kantine waren das eben mal 25% Aufschlag auf eine Semmel... :whistling:

Turbo läuft, Turbo säuft ;)

Frag mal die Golf 6 GTI Fahrer, was die so brauchen... :D:D

Mit unter 10 Litern bei humaner Fahrweise(ich meine jetzt nicht im Standgas rumeiern), ist da kaum was los...

Auch die neuen 1,8TFSI mit 160PS brauchen locker 8-10 Liter bei normaler Fahrweise...

Kraft kommt eben von Kraftstoff, egal was man macht :)