Beiträge von Maniac79
-
-
-
Der Preis soll gut sein???
Also ich schau ja auch schon länger und finde den alles andere als gut...
1. Relativ viele km
2. Kein M-Paket
3. Grauenvolle Innenausstattung, Edelholz mit Kackbraunen Ledersitzen(naja wer drauf steht)
4. Einfach 0815 OptikFür den Preis(oder nen tausender mehr) gibts schon wesentlich bessere mit weniger km und Vollausstattung.
-
Zitat
Bei einem Verbrauch von 9 Litern wären das 0,135 Liter mehr, also glatte 10,47 Cent pro 100 km. Also tankt mal schön Super plus und spart schön viel Geld ...Hm, dafür läuft er mit dem E10 Müll schlechter, verbraucht mehr und der Verschleiß erhöht sich auch(wurde schon mehrfach getestet).
Die Rechnung kommt eben nicht gleich an der Tanke sondern in ein paar Jahren in der Werkstatt
Ob sich dann die 5 Cent/Liter rechnen die man sich spart wage ich stark zu bezweifeln
Würde keiner(wirklich keiner) mal einen Monat den Müll tanken, dann wäre das Zeugs so schnell wieder weg, wie es gekommen ist...
Von daher gibts einfach Super+ und aus
Aber dank unseren vielen "Geiz ist Geil"-Helden und "Sparmeistern" die so auf den Straßen rumgurken wird das Zeug sicherlich zu genüge getankt
-
Hier in Deutschland ?? Never..
Ok jetzt fängt es an, das Demos INN sind wie Stuttgart 21..aber bei sowas geben sich die Leute einfach hin und sagen..iss soSo???
na dann können wir uns alle ja schon mal auf die Anfänge freuen...ab 1. Mai gehts hier ab
-
Bei uns kostet fast bei allen Tankstellen das Super und Super+ gleich viel, beides aber um 5 Cent mehr als der Müll
Von daher gibts nur eins: Super+ tanken
-
Bei uns kostet der Müll 5 Cent weniger als Super UND Super+
Also tanke ich eben in Zukunft nur noch Super+
-
Wunderbr, dann wäre das ja auch geklärt.
Das mache ich sowieso(und hab ich auch schon immer so gemacht), dass ich öfter mal auf die AB oder so fahre und mal etwas Stoff gebe wenn ich einige Tage nur in der Stadt rumgegurkt bin...
Das habe ich sogar beim GTI deutlich gespürt wenn ich viel Stadtverkehr gefahren bin, dann lief er irgendwie unrund und kam nicht so in die Gänge....nach einer kurzen AB Etappe und mal richtig hochdrehen war alles wieder gut
So werd ich das auch weiterhin handhaben8 egal obs nun ein N52 oder 53 wird...
Ich hoffe dass ich nicht nochmal ein Montagsauto kaufe wie den 4er Golf
-
Eine Frage zu dem Thema hätte ich auch noch. Ich lese ja nun schon ne weile hier mit und so langsam aber sicher wirds bei mir so weit sein, dass ich mir einen 330i holen werde.
Das das Tackern hautsächlich oder nur in dem Produktionszeitraum von 9/2006-9/2007 auftritt, ist klar. In genau dem Zeitrum wurden aber auch die N53 Motoren mit 272PS hergestellt. Tritt bei denen das Problem auch auf oder hat das nur der alte N52 Motor mit 258PS???
-
3 Zylinder, da muss ich immer an den 1,2 Liter VW Motor denken, klingt wie die Nähmaschine meiner Oma.....4 Zylinder sollten es schon sein...Hehe, als ich den mal als Leihwagen hatte, dachte ich dass es ein Diesel ist, so laut war das Teil im kalten Zustand
Warum baut man nicht gleich 2 Zylinder Motoren so wie in den alten Traktoren??? Das wär doch mal ein Sounderlebnis