Was wurde jetzt alles beim letzten Werkstattbesuch gemacht???
Beiträge von Maniac79
-
-
Also hier im Süden haben schon fast alle Tankstellen des Zeug, egal welche Marke. Bereits seit Anfang Februar wurde hier alles umgestellt

-
Das mit keinem Bock mehr kommt mir bekannt vor, hatte das Gleiche Problem mit meinem GTI....alle Nase lang war was defekt(zum Glück konnte ich das meiste selbst machen, aber nerven tuts trotzdem). Da wurde der morgendliche Dreh des Zündschlüssels zum Erlebnis was nun heute wieder nicht geht

-
das unsere steuern auf sprot zu hoch sind steht aßer frage - aber das gilt auch für die von mir als pervers empfundenen strom erhöhungen der letzten monate.So???? 1,67Cent warens..
Bedanken können wir uns bei den Damen und Herren unserer Irrenanstalt in Berlin, die die ach so tollen erneuerbaren Energien so toll fördern...

Aber wenn der Bäcker seine Semmeln und Brezen pauschal um 5(fünf)Cent erhöht juckt es auch keinen. Bei uns in der Kantine waren das eben mal 25% Aufschlag auf eine Semmel...

-
Nur wegen der HD Pumpe die defekt ist, verkaufst jetzt den schönen Wagen???

-
Turbo läuft, Turbo säuft

Frag mal die Golf 6 GTI Fahrer, was die so brauchen...

Mit unter 10 Litern bei humaner Fahrweise(ich meine jetzt nicht im Standgas rumeiern), ist da kaum was los...
Auch die neuen 1,8TFSI mit 160PS brauchen locker 8-10 Liter bei normaler Fahrweise...
Kraft kommt eben von Kraftstoff, egal was man macht

-
-
-
Der Preis soll gut sein???
Also ich schau ja auch schon länger und finde den alles andere als gut...
1. Relativ viele km
2. Kein M-Paket
3. Grauenvolle Innenausstattung, Edelholz mit Kackbraunen Ledersitzen
(naja wer drauf steht)
4. Einfach 0815 OptikFür den Preis(oder nen tausender mehr) gibts schon wesentlich bessere mit weniger km und Vollausstattung.

-
Zitat
Bei einem Verbrauch von 9 Litern wären das 0,135 Liter mehr, also glatte 10,47 Cent pro 100 km. Also tankt mal schön Super plus und spart schön viel Geld ...Hm, dafür läuft er mit dem E10 Müll schlechter, verbraucht mehr und der Verschleiß erhöht sich auch(wurde schon mehrfach getestet).
Die Rechnung kommt eben nicht gleich an der Tanke sondern in ein paar Jahren in der Werkstatt

Ob sich dann die 5 Cent/Liter rechnen die man sich spart wage ich stark zu bezweifeln

Würde keiner(wirklich keiner) mal einen Monat den Müll tanken, dann wäre das Zeugs so schnell wieder weg, wie es gekommen ist...
Von daher gibts einfach Super+ und aus

Aber dank unseren vielen "Geiz ist Geil"-Helden und "Sparmeistern" die so auf den Straßen rumgurken wird das Zeug sicherlich zu genüge getankt