Das ist doch kein M-Paket...das sind nur die Stoßstangen vom M-Paket, der Rest ist normal(kein M-Lenkrad, keine Fußstütze, keine Einstiegsleisten, keinen schwarzen Himmel...).
Ansonsten ganz ok was die Austattung angeht.
Vorbeifahren und anschauen, dann weißt mehr.
PS: Garantie hat er wohl nicht mehr...wäre mir persönlich etwas zu heiß..