Beiträge von Maniac79

Wunderbr, dann wäre das ja auch geklärt. :)

Das mache ich sowieso(und hab ich auch schon immer so gemacht), dass ich öfter mal auf die AB oder so fahre und mal etwas Stoff gebe wenn ich einige Tage nur in der Stadt rumgegurkt bin...

Das habe ich sogar beim GTI deutlich gespürt wenn ich viel Stadtverkehr gefahren bin, dann lief er irgendwie unrund und kam nicht so in die Gänge....nach einer kurzen AB Etappe und mal richtig hochdrehen war alles wieder gut :D

So werd ich das auch weiterhin handhaben8 egal obs nun ein N52 oder 53 wird...

Ich hoffe dass ich nicht nochmal ein Montagsauto kaufe wie den 4er Golf :whistling:

Eine Frage zu dem Thema hätte ich auch noch. Ich lese ja nun schon ne weile hier mit und so langsam aber sicher wirds bei mir so weit sein, dass ich mir einen 330i holen werde.

Das das Tackern hautsächlich oder nur in dem Produktionszeitraum von 9/2006-9/2007 auftritt, ist klar. In genau dem Zeitrum wurden aber auch die N53 Motoren mit 272PS hergestellt. Tritt bei denen das Problem auch auf oder hat das nur der alte N52 Motor mit 258PS???

3 Zylinder, da muss ich immer an den 1,2 Liter VW Motor denken, klingt wie die Nähmaschine meiner Oma.....4 Zylinder sollten es schon sein...

Hehe, als ich den mal als Leihwagen hatte, dachte ich dass es ein Diesel ist, so laut war das Teil im kalten Zustand :thumbdown:

Warum baut man nicht gleich 2 Zylinder Motoren so wie in den alten Traktoren??? Das wär doch mal ein Sounderlebnis :D:D

155tsd Euro = ein neuer 335d mit soviel Extras die er nur haben kann + eine Optimierung, Felgen und Schnick schnack von einem Edeltuner deiner Wahl + Eine Eigentumswohnung für dich und eine zum Vermieten damit man sich in paar Jahren den nächsten 3er mit Voller Hütte kaufen kann.

Aber wie oben schon gesagt, wer kann der kann...

Wo wohnst du denn, dass man das alles für 155.000€ bekommt ?(

Wenn die Wohnungen die Größe einer Hundehütte haben, dann kann das wohl sein :D

1. Der Sprit ist min. gleich teuer oder teurer.
    2. Bei Tests waren nach nur 3 Monaten schon deutliche Verschleisspuren zu sehen.
    3. Höherer Verbrauch

Gibts für Punkt 2 und 3 irgendeinen Link dazu von wem das getestet wurde???

Würde mich mal interessieren ;)