Ich amüsiere mich köstlich über die CO2 Diskussion....
Wer sagt denn eigentlich dass CO2 schädlich ist???
Jeder Mensch, jedes Tier produziert 24 Stunden, 365 Tage im Jahr CO2...und das war auch schon so als es noch gar keine Menschen auf der Erde gab...
PS: Das vom Menschen verursachte CO2 ist nur ca. 2% des gesamten CO2 Gehalts auf der Erde....ich glaube über 2% braucht sich keiner Gedanken machen...außer zum abkassieren ![]()
Und die Klimaerwärmung gibts auch nur bei den Vollpfosten die uns die ganze Biokacke eingebrockt haben...in Wahrheit wird es sogar auf der Erde kälter... ![]()
Also alles ist nur eine riesengroße Lüge um richtig abzukassieren ![]()