Beiträge von Maniac79
-
-
-
-
Also ist die neue Batterie eine normale, vorher war eine Agm drin. Somit muss der Fahrzeugauftrag geändert werden und die neue Batterie danach registriert werden.
Nur anlernen ist in dem Fall falsch und bringt nichts.
Also erst mal die Baustelle beheben und dann sieht man weiter. -
Noch mal ein kurzes Feedback von mir:
Heute war ich nun zum zweiten mal beim Simon, diesmal als Beifahrer vom Arbeitskollege mit seinem E91 325i LCI.
Wie schon mehrfach erwähnt ist die neue Werkstatt nun standesgemäß und man kann viel besser arbeiten.Alles lief Hand-in-Hand bei den beiden Ausführenden, und samt Mechatroniküberholung und Differentialölwechsel war der Wagen nach einer Stunde wieder fertig. Um das zu schaffen muss wirklich jeder Handgriff sitzen, und das tut es.
Nicht umsonst kommen die Leute auch aus weit entfernten Gegenden und Ländern(Schweden) zum Simon.
Deshalb war die Bühne war heute vormittag auch nie leer, es hat immer schon der nächste gewartet.
Kann bedenkenlos jedem empfehlen die Dienste vom Simon in Anspruch zu nehmen.
-
LMM Werte brauchst nicht zurücksetzen...
Neuer LMM ist schon sinnvoll wenn er mit abgestecktem LMM besser läuft als mit...
-
Die Frage kannst dir leicht selbst beantworten: Altern/Verschleißen die Kerzen wenn sie nicht benutzt werden??? Wechselst auch deine Bremsbeläge nach Zeit oder nach Verschleiß??
Geldmacherei ist das sonst nix, machen aber andere Hersteller auch mit dem Zeitintervall bei Zündkerzen.
-
Ich lese hier nichts von Unfallfrei oder Garantie...
Die Gewährleistung muss er ja machen, sofern nicht im Auftrag verkauft wird...
Unbedingt den Ölverbauch beobachten falls den Wagen nimmst...
-
Das kann man codieren, mit Carly aber nicht.
-
Wenn er nur einen Lci möchte ist der N53 verbaut.