Beiträge von Maniac79
-
-
Was bei dem komisch ist: BMW Mitarbeiter hat den ein Jahr gefahren, er dann zwei Jahre. Und wer hat den Wagen die anderen drei Jahre gefahren?? Also er gibt zumindest mal drei Vorbesitzer an...in 6 Jahren ist das schon recht viel...
Muss nichts heißen, es könnte aber mit dem Auto irgendwas sein...
Wenn jetzt nicht unbedingt auf BMW festgelegt bist, würde ich mal den Ford Focus ST in den Raum werfen, Haltbarer Motor mit 250PS, eine gute Ausstattung haben die meisten auch:
Oder der 125i:
https://suchen.mobile.de/fahrz…96-3944-ea6e-bf2bf31f2f9c -
Da ich selbst vor dem 140i den E90 330i gefahren bin, kann ich sagen, dass der 330i in keiner Weise auch nur annähernd mithalten kann. Allein schon die 200Nm mehr machen einen riesen Unterschied, und der B58 dreht genauso hoch wie die Sauger.
Vergleichen kann man die Motoren daher eigentlich nicht, ist wohl eher eine Philosophiefrage.
Dass Handschalter teurer sind kann gut sein, da die deutlich seltener sind, ab Mitte 2018 gab's die 40i Modelle nur noch mit Automatik.
-
Jahrewagen mit der Motorisierung sind fast immer Mietwagen/Vorführwagen...wer sollte sonst nach einem Jahr sein Auto hergeben wenn alles passt???
Und die 3 jährigen sind die Leasingrückläufer, auch hier sollte man dann genau prüfen wer den Wagen vorher hatte(Firmenpoolfahrzeug oder Einzelperson).
Also ICH würde mir niemals einen Vorführwagen oder Mietwagen kaufen, schon gar nicht in der PS-Klasse...
-
Ja der Cupra... Gibt auch noch den Honda civic...
Alles OK, trotzdem Motor mäßig nicht vergleichbar. Optisch ist zumindest der Honda sagen wir mal exotisch... Das muss man wollen
Qualität ist bei den beiden halt eine andere, dafür zahlt man auch einen anderen Preis.
-
Den GT86 kann man aber überhaupt nicht mit dem 235/240i vergleichen...und der ist noch dazu nur für kleine Leute gemacht...
Wenn was bezahlbares mit über 300PS und vernünftigem Motor willst, wird die Luft schon sehr dünn...
Alternativ kannst ja mal über Leasing nachdenken...
-
Sind die auch auf sowas spezialisiert oder machen die einfach mal?
Könnte auch in die Hose gehen wenn man nicht ganz genau weiß wie man das macht...
-
16.400€ ist wohl mehr Traum als Realität...
Aber gut, der Gutste hat es wohl nicht eilig mit dem Verkauf...
Also wenn ich auf die Links gehe, klappt es mit dem öffnen
Jetzt nochmal:
https://suchen.mobile.de/fahrz…8d85a1234c1&1584557048722Ansonsten mal M240i suchen. Falls auch der 140i in Frage kommt, der wäre ne Ecke günstiger als die 2er, soweit gleich bis auf die Form...
-
Also sowas in der Art...wäre zu überlegen die paar Scheine noch draufzulegen(nur mal als Beispiel, keine Ahnung was deine Must Haves sind)...
-
Ich finde die Preise schon recht saftig für das Alter...
Ich würde da eher nach den Baujahren ab 2016 schauen, ich meine da wurde der neue Motor(B58) eingeführt und dann gab's den Mx40i , vorher wars noch der Mx35i mit N55...
Kommt aber auf dein Budget an...