Lieferumfang
– 2 Federbeine
– 2 Stoßdämpfer
– 1 bzw. 2 Stabilisatoren (je nach Teilesatz)
– Stabilisatorgummilager vorne/hinten
– 2 Federbeinstützlager
– 4 Zusatzdämpfer
– Kleinteile
Beiträge von Maniac79
-
-
Darf ich hier noch mal Nachfragen, in welchen Steuergerät hast du "-TELD" hinzugefügt, ich muß dann immer ein SG angeben bei Process ECU, oder kommt das in Process CAR
-TELD ist falsch, steht doch oben...
Keine Ahnung mit welcher SW du arbeitest, aber wenn es schon an sowas scheitert, dann würde ich das codieren lieber sein lassen...
-
Xenon war in der E9x-Reihe bei den Coupes und beim Cabrio Serie, bei Limo und Kombi nicht...
Gerade bei Cabrios ist ein Gebrauchtwagenkauf heikel mit dem Verdeck...das kann ganz schnell teuer werden wenn da was nicht mehr in Ordnung ist....
Ich würde meine Suche nicht nur auf den 325i beschränken, gibts für etwas mehr Geld auch schon einen 330i...wäre evtl. zu überlegen, Verbrauch ist gleich, Leistung deutlich mehr und auch weniger Probleme mit Ölverbrauch...
-
Wenn der Motor eh schon raus ist, kannst den doch auch instandsetzen(lassen) und dann zum üblichen Preis verkaufen...ansonsten einem Motorinstandsetzer anbieten so wie er ist.
-
-
Was bei dem komisch ist: BMW Mitarbeiter hat den ein Jahr gefahren, er dann zwei Jahre. Und wer hat den Wagen die anderen drei Jahre gefahren?? Also er gibt zumindest mal drei Vorbesitzer an...in 6 Jahren ist das schon recht viel...
Muss nichts heißen, es könnte aber mit dem Auto irgendwas sein...
Wenn jetzt nicht unbedingt auf BMW festgelegt bist, würde ich mal den Ford Focus ST in den Raum werfen, Haltbarer Motor mit 250PS, eine gute Ausstattung haben die meisten auch:
Oder der 125i:
https://suchen.mobile.de/fahrz…96-3944-ea6e-bf2bf31f2f9c -
Da ich selbst vor dem 140i den E90 330i gefahren bin, kann ich sagen, dass der 330i in keiner Weise auch nur annähernd mithalten kann. Allein schon die 200Nm mehr machen einen riesen Unterschied, und der B58 dreht genauso hoch wie die Sauger.
Vergleichen kann man die Motoren daher eigentlich nicht, ist wohl eher eine Philosophiefrage.
Dass Handschalter teurer sind kann gut sein, da die deutlich seltener sind, ab Mitte 2018 gab's die 40i Modelle nur noch mit Automatik.
-
Jahrewagen mit der Motorisierung sind fast immer Mietwagen/Vorführwagen...wer sollte sonst nach einem Jahr sein Auto hergeben wenn alles passt???
Und die 3 jährigen sind die Leasingrückläufer, auch hier sollte man dann genau prüfen wer den Wagen vorher hatte(Firmenpoolfahrzeug oder Einzelperson).
Also ICH würde mir niemals einen Vorführwagen oder Mietwagen kaufen, schon gar nicht in der PS-Klasse...

-
Ja der Cupra... Gibt auch noch den Honda civic...
Alles OK, trotzdem Motor mäßig nicht vergleichbar. Optisch ist zumindest der Honda sagen wir mal exotisch... Das muss man wollen

Qualität ist bei den beiden halt eine andere, dafür zahlt man auch einen anderen Preis.
-
Den GT86 kann man aber überhaupt nicht mit dem 235/240i vergleichen...und der ist noch dazu nur für kleine Leute gemacht...
Wenn was bezahlbares mit über 300PS und vernünftigem Motor willst, wird die Luft schon sehr dünn...
Alternativ kannst ja mal über Leasing nachdenken...