Stage 2 wäre anzuraten. Flashen ist kein Ding, Dcan Kabel mit Adapter und Los geht's...
Beiträge von Maniac79
-
-
Ich tippe mal auf die Steuerkette...
-
Beim registrieren wird immer eine Neue Batterie vorausgesetzt...
In deinem Fall ist das ein Anzeichen dafür, dass die Batterie langsam aber sicher am Ende ist.
Eine 80er Agm sollte reichen.
-
Mein Fahrwerk im F20 ist auch ziemlich hart... darum haben schon viele das Fw rausgeschmissen und ein Kw Street comfort verbaut...
Scheinbar ist das die neue Sportlichkeit bei den BMW M-Fahrwerken... Je härter umso sportlicher...
Mal schauen ob das mit der Zeit noch etwas besser wird...
-
Sehr schönes Wägelchen, viel Spass damit...und immer schön hegen und pflegen...das wird mal ein gesuchtes Modell in ein paar Jahren...
-
Das Getriebe muss beim einfüllen des Öles eine gewisse Temperatur haben. Wenn das Öl im kalten Zustand eingefüllt wird dann ist zu viel drin...wäre nicht der erste Fall...
-
Vermutlich zu viel Öl drin.
-
-
So versifft wie der Motor innen ist, würde das LL-Intervall wohl immer ausgereizt...
Ich würde da mal mit Ölspülung und deutlich verkürzten Wechselintervallen den Motor so schnell wie möglich versuchen wieder sauber zu bringen...
-
Schleim am Öldeckel bedeutet oft, dass der Motor nicht auf Temperatur kommt...evtl. Thermostat und /oder WAPU...
Welches Öl ist drin??? Wie lange sind die Wechselintervalle??
Wie sieht der Motor aus wenn in der Öldeckel ab ist?? Ist da alles blank oder verdreckt???