Sind schon wieder Ferien?
Beiträge von Maniac79
-
-
Temperatursensor geprüft?? Ich tippe mal auf den, dass der einfach falsche Werte liefert...wäre einigermaßen blöd, da der Motor dann immer zu heiß ist...
-
Für den Preis den manche Werkstätten/Zubehörläden aufrufen, da kann man die 7,50 Pfand locker verschmerzen...
Einmal habe ich eine vor Ort gekauft... War nur 100€ teurer als die gleiche Batterie im Internet...

Die alte Batterie kann man sich in den Keller stellen für 12v Geräte oder einfach abgeben. Einen Pfand Schein habe ich allerdings noch nie bekommen...
-
Steht doch auch hier im Forum oft genug, SW und Brücke, dann ist es zumindest motorseitig ein 330i...
-
Stage 2 wäre anzuraten. Flashen ist kein Ding, Dcan Kabel mit Adapter und Los geht's...
-
Ich tippe mal auf die Steuerkette...
-
Beim registrieren wird immer eine Neue Batterie vorausgesetzt...
In deinem Fall ist das ein Anzeichen dafür, dass die Batterie langsam aber sicher am Ende ist.
Eine 80er Agm sollte reichen.
-
Mein Fahrwerk im F20 ist auch ziemlich hart... darum haben schon viele das Fw rausgeschmissen und ein Kw Street comfort verbaut...
Scheinbar ist das die neue Sportlichkeit bei den BMW M-Fahrwerken... Je härter umso sportlicher...
Mal schauen ob das mit der Zeit noch etwas besser wird...
-
Sehr schönes Wägelchen, viel Spass damit...und immer schön hegen und pflegen...das wird mal ein gesuchtes Modell in ein paar Jahren...

-
Das Getriebe muss beim einfüllen des Öles eine gewisse Temperatur haben. Wenn das Öl im kalten Zustand eingefüllt wird dann ist zu viel drin...wäre nicht der erste Fall...