In dem Link ist es daskomplette Kit, inkl. Thermostat und Pumpe.
Beiträge von Maniac79
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Wenn nicht alle zwei Jahre so ein Prüfer das Auto sehen wollen würde, dann würde ich den auch drunterschrauben
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Machst jetzt nur das Thermostat??? Wenn schon dran bist würde ICH gleich alles machen, ist ja ein Aufwasch...
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Keine Chance, dank der tollen EU geht da gar nichts mehr...
EDIT:
Mal ein paar ordentliche Bilder...
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Viel Spaß & allzeit gute Fahrt
Danke, es macht jedes Mal auf neue Spass wenn ich fahre.
Nur schade dass der PP Esd nicht mehr für meinen mit OPF zugelassen ist, das wäre noch das Highlight.
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130tkm ist genau der Zeitraum in dem die Pumpen gerne hochgehen...
Mach die Pumpe und das Theromstat neu und die Sache ist erledigt.
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Ich hab die damsl im Winter runtergezogen und bin den Winter ohne Blenden gefahren.
Aber den Blenden wird das nichts ausmachen, die sind ja mittlerweile fast auf allen Modellen drauf...
Blende Innen: 18307604563
Blende außen: 18307604562
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=01&hg=18&bt=18_0740Je 46€ bei Leebmann
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Wenn die Mkl kommt, steht auch was im Speicher...lies den Fs mal mit einer vernünftigen Software aus.
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Wurden auch die Injektorwerte angepasst nach der Durchtauschaktion???
Lass mal die DME überprüfen auf die MOS-Fets...die sind beim MSD80 unterdimensioniert und gehen daher gerne mal kaputt.
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Injektoren kosten bei Leebmann 230€/Stück.
Noxsensor Original bmw ca. 250-300€Machen kann man die Sachen selbst, die richtige diagnosesoftware ist aber dazu nötig.
Die Sachen kommen früher oder später auf jeden n53 Fahrer zu....