Ernsthaft für 339€???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
Ernsthaft für 339€???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den originalen Sensor gibt's in der Bucht für Unter 250€, inkl. Dem Steuergerät, da würde ich jetzt keine Experimente machen.
Bisher sind mir keine auffälligen Probleme damit bekannt...zumindest habe ich davon noch nirgends was gelesen...
Heute ist es ja auch kälter als die letzten Tage
Der Vergleich von RSC zu Non-RSC-Reifen ist IMMER deutlich spürbar, besonders bei der Performance und dem Verbrauch...
Was steht denn im FS???
Theoretisch sollte das der Ausgang locker schaffen, die LED´s für die Ringe haben ja auch 30W oder mehr...
Wie sollen die Ablagerungen dort verhindert werden??? Verbrennungsrückstände kann der beste Kraftstoff nicht verhindern...
Aral bewirbt ja auch nur folgendes:
Zitat von AralAlles anzeigen
Schmutzbekämpfung
Herkömmliche Kraftstoffe* können Schmutz in Ihrem Motor hinterlassen. An schwer zugänglichen Stellen wie den Einspritzdüsen oder den Einlassventilen.
Durch die kleinen Öffnungen an der Spitze der Einspritzdüse wird Kraftstoff in Ihren Motor gesprüht. Diese Löcher sind so winzig, dass schon mikroskopisch kleine Ablagerungen sie verstopfen können. Das schränkt den Kraftstofffluss ein und beeinträchtigt das Einsprühen des feinen Kraftstoffnebels.
Schmutz im Motor kann diese Folgen haben:
- Erhöhter Kraftstoffverbrauch
- Verminderte Leistung
- Motor läuft weniger rund
- Schäden an Ihrem Motor
All unsere Kraftstoffe helfen bei regelmäßiger Verwendung, den Schmutz im Motor zu entfernen, den herkömmliche Kraftstoffe* hinterlassen können, und verhindern gleichzeitig die erneute Ablagerung von Schmutzpartikeln.
Dadurch läuft Ihr Motor wieder effizienter und runder, und Sie profitieren von einem besseren Fahrgefühl.
In erster Linie wird das das ganze Kraftstoffsystem gereinigt/sauber gehalten, nicht der Brennraum selbst.
Rest-Funktion??? Hab ich noch nie benutzt...
Meine Spulen sind von Bosch, ich habe bisher zweimal die Zündkerzen gewechselt, jedes mal haben die Verriegelungen wunderbar funktioniert...wie man das schafft, dass alle 6 defekt sind???
Ich habe beim letzten Wechsel mal ein Foto gemacht, falls ich mal neue brauche wegen der TN:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/zndspulenboschcjjv0.jpg]