Beiträge von Maniac79
-
-
Da war ja meine alte Batterie mit 7 Jahren gut dabei, die war zwar nicht total am Ende, aber man hat es auch beim starten gespürt, dass die nicht mehr die Power hat wie am Anfang...
Jetzt steht sie im Keller für den 12V Kompressor.
-
Das Bild geht nicht, aber ich würde mal behaupten der ist nur irgendwie eingehängt/geklipst...warte halt bis den neuen hast, dann siehst ja wie die Befestigung ist...
-
Bei der Laufleistung würde ICH mal alle Flüssigkeiten die normal nicht gewechselt werden (Kühlwasser, Servoöl) tauschen lassen.
Zündkerzen mache ich alle 60tkm, Magnetventile könnten auch fällig sein(spürt man aber wenn er kein Gas mehr annimmt beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen).
Automatikservice unbedingt machen, der ist schon mehr als überfällig, ZF sagt zwischen 80-120tkm.
Ansonsten das machen was anfällt, und viel Spass mit dem genialen Motor.

-
Ernsthaft für 339€???

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den originalen Sensor gibt's in der Bucht für Unter 250€, inkl. Dem Steuergerät, da würde ich jetzt keine Experimente machen.
-
Bisher sind mir keine auffälligen Probleme damit bekannt...zumindest habe ich davon noch nirgends was gelesen...
-
-
Heute ist es ja auch kälter als die letzten Tage

-
Der Vergleich von RSC zu Non-RSC-Reifen ist IMMER deutlich spürbar, besonders bei der Performance und dem Verbrauch...