Stahlflex Bremsleitungen bringen da eine Menge, habe auch nach der nicht wie erwarteten Bremsleistung auf Stahlflex umgebaut, dann wars um Welten besser.
Richtig entlüftet wurde die Bremse ja hoffentlich.
""
Stahlflex Bremsleitungen bringen da eine Menge, habe auch nach der nicht wie erwarteten Bremsleistung auf Stahlflex umgebaut, dann wars um Welten besser.
Richtig entlüftet wurde die Bremse ja hoffentlich.
Mit Carly mal was codiert???
Ansaugbrücke dicht???
Evtl. kommt zu wenig Luft durch und der Turbo muss mehr arbeiten damit er den Solldruck erreicht??? Nur so eine Idee...
Weiter suchen, es findet sich bestimmt ein passendes Auto. Das Schlimmste beim Autokauf ist Eile.
Eine e-mail zur Kundenbetreuung, das wirkt oft Wunder.
Ich würde aber sowieso wo anders hingehen...man ist ja zum Glück nicht an eine Werkstatt gebunden.
Ich werfe mal den DEMA Kompressor in den Raum:
Hab ihn nun schon zweimal benutzt, ist meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet, und er ist angenehm leise.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nicht Waschanlage. Mit dem Hochdruckreiniger mal alles richtig ausspritzen...auch den Zwischenraum wo die Scheiben durchlaufen...
Fahr zum hydrostar, spüle mal alles richtig ab und dann bremst mal ordentlich.
Eine Scheiben sehen nach über fünf Jahren fast wie neu aus, trotz ganzjährigem Betrieb.
Ich hab nach 8 Jahren die originalen Xenonbrenner rausgeworfen, danach war es taghell im Vergleich - und das obwohl ich die Cool Blue Intense genommen habe.
War bei mir auch so...würde mir jederzeit wieder die CBI holen.