Muss ja eine "TOP Werkstatt" gewesen sein um sowas zu fabrizieren...
Schön wenn es "nur" daran lag und der Wagen dann wieder läuft wie er soll.
""
Muss ja eine "TOP Werkstatt" gewesen sein um sowas zu fabrizieren...
Schön wenn es "nur" daran lag und der Wagen dann wieder läuft wie er soll.
Da die Ölanalyseergebnisse irgendwie weg sind, hier nun nochmals:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/lcheckseite1x0exr.png]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/lcheckseite2plfof.png]
Mit der verbotenen Software, kann dir jeder Codierer machen.
Also, Freitag 16.11.18
- Berny & Julia
- Michi
- Sebastian
- Ralph
Muss mich leider wieder abmelden ![]()
Ich hatte das Gleiche Problem mit der Gasannahme...
330i N52 Motor nimmt ab und zu kein Gas an
Reinigen der Ventile half nur kurz, seit dem Austausch und dem rücksetzen der Adaptionswerte ist das Probelm nicht mehr aufgetreten...Kilometerstand damals knapp 50tkm, ersetzt habe ich die Ventile dann bei 70tkm, da das Probelm dann wieder da war...
Jetzt sind aktuell knapp 96tkm drauf und das Problem ist seither nicht mehr aufgetreten.
Wurden auch die Adaptionswerte der VANOS zurückgesetzt nach dem Magentventilwechsel??? Das wäre sinnvoll...
Bei Sachen wie Magnetventilen würde ICH keine Gebrauchten verbauen wenn ich nicht weiß warum die ausgebaut wurden...die werden ja normal nur getauscht wenn es damit ein Problem gibt...
Also, Freitag 16.11.18
- Berny & Julia
- Michi
- Sebastian
- Markus
Das mit dem neuen Standort hört sich super an, ein anderer Arbeitskollege von mir will nächstes Jahr auch zu dir kommen(ich komm dann auch noch mal mit
), daher ist die Anfahrt schon wesentlich kürzer.
BTW: Allgäu ist super, nur im Winter etwas viel Schnee ![]()
Bei den Magnetventilen läuft er beim Kaltstart die ersten paar Sekunden leicht unrund, einmal Gas geben und das Problem ist dann weg...
Wenn nichts im FS steht, dann hilft wohl nur noch die Messwerte zu prüfen bei laufendem Motor...kann dir jeder Codierer machen.
Dass nichts im FS steht kann fast nicht sein...NWV könnte sein, würde aber dann sicher was im FS davon stehen...