Von den genannten entweder den Nokian oder den Dunlop.
Beiträge von Maniac79
-
-
Ja wurde sie laut Rechnung. Live dabei war ich aber leider nicht. Es hat sich aber mittlerweile geklärt. Batterie ist platt. Startleistung 43%. Obwohl es ne Varta Batterie ist, die erst seit 6 Monaten eingebaut ist.. Dachte Varta wäre ne gute Wahl was Batterien angeht
Meine Varta hielt damals im Golf sage und schreibe 3 Wochen...dann hatte sie einen Zellenschluss....von daher nie wieder Varta Autobatterien
-
Den 335i gabs selbstverständlich auch als Schalter, den 335d gabs nur als Automatik.
Tendenziell sind die 335i mehr als Coupe statt Limo oder Kombi unterwegs...
Wenns auch ein Diesel sein soll/kann, dann würde ich auch nach einem 330d schauen, die laufen auch sehr gut und haben noch Potential nach oben(falls nötig).
-
Ich befürchte es wird sich auch diesmal keiner melden...is halt leider so.
-
Kerzentausch kann man selbst machen, hab es bei mir auch erst vor 3 Wochen gemacht, 1,5 Stunden hab ich gebraucht.
Anzugsmoment der Kerzen 30Nm. Kerzen würde ICH nur von NGK nehmen, die NGK ILZFR6D11 sind die passenden.
-
Der Öldeckel sieht genauso aus wie bei jedem anderen...
-
-
Natürlich muss auch die 330i Software drauf sein, das ist aber mit den Standardtools nicht machbar. Am besten gleich zu einem fähigen Tuner fahren.
-
-