Schon mal das Batteriekabel an der Junction Box geprüft??? Da soll es ja auch hin und wieder Kontaktprobleme geben die dann seltsame Fehler auslösen...
Beiträge von Maniac79
-
-
-
-
Für 11k gibts nix vernünftiges mit den Wünschen...da kannst eher mit 14-15k rechnen...
-
Viel Erfolg bei der Suche
In ein paar Jahren steht vielleicht meiner zum Verkauf
-
Den N53 gabs nie mit 234PS...
-
Ähm ich will aber "nur" 272PS wie der LCI haben und wenn es möglich ist aus 306 über 350PS zu machen, wäre es von 234 auf 272PS ebenfalls mögich?
Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt.Was bekommt man nur durch Software (Update) hin?
Bin eigentlich gegen Chippen, da bislang ich nix durchweg positives gelesen habe.Lass die originale 330i SW aufspielen, dann hast schon mal 258PS, den Rest muss dann der Tuner machen. Der Sprung von 258 auf 270PS ist aber nicht wirklich spürbar, außer dass er über 6000U/min etwas williger hochdreht. Die paar Nm mehr spürst wohl nicht wirklich...
-
Ist die Ansaugbrücke auch neu/gereinigt ???
Ansonsten würde ich auch auf Injektoren tippen...evtl. fährst mal zu Bosch und lässt deine Injektoren prüfen...
-
Du könntest ihn mal fragen, welche Additive etc. ein Motoröl haben muss, damit LSPI(Low Speed Pre-Ignition) verhindert wird. Das Problem haben alle Turbo-Direkteinspritzer, besonders die kleinen Motoren mit sehr hoher Verdichtung.
Da gibts im Netz ja die unterschiedlichsten Ansätze...
-
Da haben unsere Oberhelden wohl die Strafen etwas nach oben korrigiert letztes Jahr...
Trotzdem ne Frechheit, bei einem Arbeitskollege gabs ne Strafe trotz Plakette, da man das Kennzeichen auf der Plakette nicht mehr richtig lesen konnte weil es mit Edding drauf stand...