Beiträge von Maniac79

Den Riemen macht man normal wenn er rissig ist und/oder die Rollen Geräusche machen...ist kein großer Akt...

Kühlmittel ist Sondermüll, daher lieber auffangen und zum entsorgen bringen(wenns noch die erste Füllung ist, dann würde ich das tauschen.)

Nein es ist ein HC-Öl, sonst würde auch vollsynthetisch oben stehen. Ist aber egal weil es ein gutes Öl ist.

Das war die Antwort von Addinol auf meine Anfrage hin... ;)

Es ist vollsynthetisch, darf sich aber wegen Eu-Gesetzen nicht so nennen(wie die meisten anderen auch). Wenn auf dem Kanister was von "neuester Synthesetechnologie" etc steht, ist es vollsynthetisch.

Habe deswegen extra mal Addinol angeschrieben, und es wurde mir so bestätigt. Der Vorgänger war auch vollsyntehtisch(da stand es auf dem Kanister)...

BTW: Ich fahre das Öl schon seit 5 Jahren, besser lief der Motor noch nie wie mit dem Öl...weder mit einem 5W30 noch mit einem 0W40...

Und die Reinigungswirkung ist wirklich sehr gut, Ölverbrauch habe ich seit der Verwendung des Öles absolut 0,0(ich wechsle alle 8-10tkm das Öl) :)

LAMPNR NAME TEXT
    0x00 AUSGANG_FL_LINKS Fernlicht bzw. Abbiegelicht links
    0x01 AUSGANG_FL_RECHTS Fernlicht bzw. Abbiegelicht rechts
    0x02 AUSGANG_AL_LINKS Abblendlicht links
    0x03 AUSGANG_AL_RECHTS Abblendlicht rechts
    0x04 AUSGANG_BEGRL_LINKS Begrenzungslicht links
    0x05 AUSGANG_BEGRL_RECHTS Begrenzungslicht rechts
    0x06 AUSGANG_NSW_LINKS Nebelscheinwerfer links
    0x07 AUSGANG_NSW_RECHTS Nebelscheinwerfer rechts
    0x08 AUSGANG_FRA_LINKS_VORN Fahrtrichtungsanzeiger links vorne
    0x09 AUSGANG_FRA_RECHTS_VORN Fahrtrichtungsanzeiger rechts vorne
    0x0A AUSGANG_FRA_LINKS_HINTEN Fahrtrichtungsanzeiger links hinten
    0x0B AUSGANG_FRA_RECHTS_HINTEN Fahrtrichtungsanzeiger rechts hinten
    0x0C AUSGANG_R56_CS_ORANGE PL3: Colour-Switch Orange, sonst: LED-Zusatz-Fahrtrichtungsanzeiger links