Ist ein offizieller BMW Händler, das wird schon passen.
Beiträge von Maniac79
-
-
Dann wären jetzt die Injektoren an der Reihe...
Bei Zündaussetzern und ähnlichen Fehlern sind es die Injektoren
-
Das INtervall lässt sich nicht auscodieren, man kann es aber auf festes Intervall umstellen.
-
Hm, mein Ex 330i ging mit genau 100tkm, Vollausstattung, PP-ESD, PP-Bremse für 14.3k weg...das war 2019...
Aber probieren kann man es ja mal.
-
Stolzer Preis für einen nackten 330i, viel Glück beim Verkauf.
-
Da es einen N54 nahezu nicht mehr im "ungetunten" Motorzustand gibt, würde ich nur auf den N55 gehen(wobei die ja auch getunt werden, hat allerdings ein paar Schwachstellen weniger als der N54, ist aber nicht unbedingt problemlos)
Bei den Laufleistungen die die im Laufe der Jahre drauf haben, wird immer was kommen, das muss man mit einkalkulieren.
Wichtig beim Verkäufer wäre mir, dass er nicht damit prahlt wie gut der läuft oder wie schnell er schon damit gefahren ist...generell würde ich nicht bei Leuten kaufen die aus einer gewissen Bevölkerungsschicht kommen mit südländischen Namen...ihr wisst was ich meine...
Ansonsten ausgiebig Probe fahren, eventuell vorher die Schwachstellen ermitteln und gezielt danach schauen(sofern möglich). Ein blitzblanker Motor oder wenn das Auto zur Besichtigung vorher warm gefahren wurde ist immer verdächtig...
-
Bei mir gingen die damals ganz leicht ab, die sind ja aus Kunststoff und nur auf die Kerzen gesteckt. Ich wüsste nicht was die extrem fest halten könnte...Abzieher wird schwierig, da ja nichts da ist, um den Abzieher zu fixieren...
-
In meinem E90 standen auch immer beide Spiegelheizung als defekt drin, haben aber beide funktioniert...liegt/lag wohl an irgendeiner Codierung.
-
DVD 2 reicht für Mitteleuropa.
Am besten sollen Verbatim Rohlinge laufen die auf langsamer Geschwindigkeit gebrannt wird.
Hatte nie Probleme damit im E90.
-
Gibts doch alles im Netz, DVD brennen, fertig