Gibt es eigentlich soundtechnisch einen Unterschied zwischen dem 330i und dem 325i Performance ESD?

325i/330i Sound
-
-
Der vom 330i hat eine Klappe, der vom 325i nicht. Von daher würde ich sagen, es gibt einen Unterschied, zumindest wenn beim 330i die Klappe zu ist sollte der etwas leiser sein.
-
Der vom 330i hat eine Klappe, der vom 325i nicht. Von daher würde ich sagen, es gibt einen Unterschied, zumindest wenn beim 330i die Klappe zu ist sollte der etwas leiser sein.
Schätze der Schlauch zu Ansteuerung ist bei quasiballen leider kaputt gegangen, oder der Stecker vom Ventil ist leider durch Zauberhand abgegangen
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dann aber die Automatik schlechter schaltet, habe den Schlauch gleich wieder angesteckt nach dem Versuch... Beim Schalter sollte es egal sein.
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dann aber die Automatik schlechter schaltet, habe den Schlauch gleich wieder angesteckt nach dem Versuch... Beim Schalter sollte es egal sein.
Ernsthaft? Was war schlechter?
-
Spätere Schaltpunkte und unsanfte Gangwechsel, war sehr deutlich zu spüren der Unterschied. Bseonders in den unteren Gängen.