aber hallo da bin ich ja mal auf die Fahrberichte gespannt
Beiträge von bp78
-
-
Ja, hast recht, hab mich geirrt. Ging mir aber einfach darum ob ich Winterreifen mit Geschwindigkeitsindex unter der angegeben max. Geschwindigkeit fahren darf.
achso, sorry....die Antwort haste ja schon bekommen
mußt nur diesen schicken Aufkleber im Innerraum platzieren
-
hab auf der HA mit der 8,5 x 18 Zoll Felge ohne Probleme ne 25mm Platte gefahren, also sollte die 20 bei Dir passen
-
Hi Leute,
ich hab noch ne Frage und häng mich hier mal dran. Darf ich Winterreifen 91H eigentlich auf dem 325i fahren und warum (nicht)? Die sind ja blos bis 190km/h.
also ich weiß net wie du auf 190 km/h gekommen bist, 91H darfste bis 210 km/h fahren -
hi und willkommen
mit den geplanten Änderungen kommt er auf jeden Fall noch besser -
vor dem gleichen Problem stand ich auch.... habe jetzt meinen Ipod ganz einfach über AUX angeschlossen und muß die Lieder aber am Ipod steuern.
Übers Prof. hätte ich den Ipod nur steuern können wenn ich nen USB Anschluss nachrüsten würde (bei BMW ca. 800 Euro) und auf meinen CD Wechsler verzichten würde....
Das war es mir definitiv nicht wert!!!!! -
also ich habe anfangs auch mal ne Felge vom E46 haben wollen, aber mein Freundlicher hat mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass die nicht passen werden.
Es gibt aber doch genug schicke Felgen für den E9x die du ohne Probleme fahren kannst -
guckst du meine Bilder an, sind 35/20 in einem M-Sportfahrwerk mit 18 Zoll....
-
schau mal auf meine Marktplatzeinträge... siehste auch in meinem Profil
-
falls jemand zu den Felgen noch passende Reifen sucht, ich verkaufe meine gerade