Beiträge von bp78

genau das beschriebene Problem hatte ich auch....
    das schlimme ist, dass BMW das Problem erkannt hat (intern PUMA Fall genannt) aber keine Abhilfe dagegen hat....
    Es ist tatsächlich der Zusatzdämpfer... Aussage meines :) das man den Zusatzdämpfer zwar tauschen könne, aber das Geräusch nach ca. 2-3 Monaten wiederkehrt...
    Habe mir jetzt von denen schriftlich geben lassen dass dieses keine Sicherheitsrelevanten Schäden am Stoßdämpfer sind....

Habe mir jedoch heute ein H&R Cup Kit Fahrwerk einabauen lassen.... endlich Ruhe!!!

also ich hatte auch mal über den Eisenmann nachgedacht, war mir aber zu teuer....
    Habe mich dann für die Endrohre umschweißen entschieden... 250,- €
    und übrigens, sind 2x80 und die passen ohne nacharbeiten!

Zitat

Ob die nun neu oder einen WInter gefahren sind macht doch da keinen Unterschied. und 30 000 ist nun auch nicht viel.

Ich fahre eine original BMW Felge in 17 Zoll, Reifen weiss ich gerade nicht, aber Runflat und von BMW zertifiziert. Habe den Satz original bei BMW für knapp 1400 gekauft.

danke, sehe ich genauso, zumal Neureifen auch gerade mal nen Millimeter mehr Profil haben ;)

das hatte ich auch mal vor, aber die Kombination VA RFT's und HA Non RFT (oder auch umgekehrt) ist wohl nicht erlaubt