Heute hab ich eingebaut:
- neuen Lichtmaschinenfreilauf
- neue Heckklappendämpfer (Stabilus Lift-O-Mat)
- und nen fehlenden Distanzclip am rechten Schweller, der verhindert hat dass sich die Plastikschraube dort einschrauben ließ (direkt hinter der Wagenheberaufnahme)
Die Tage werd ich fürs H7 LED Fernlicht auch noch die Adapter von Philips verbauen für Canbus. Nicht weil ich Canbus will (Überwachung ist eh auscodiert), sondern weil es mich nervt dass die gelegentlich flackern. Beim Abblendlicht hab ich die Adapter auch verbaut und es funktioniert perfekt damit. Dachte erst beim Fernlicht spar ich es mir, damit ich nicht nochmal Löcher bohren muss in die Deckel. Aber die Gummitüllen vom Adapter halten eh zu 100% dicht, also bohr ich eben nochmal.
Von den H7 LEDs bin ich ansonsten echt begeistert was Lichtausbeute angeht. Die sind wirklich top.
Ach ja, Sportlenkrad hab ich mir auch noch ein sehr gut erhaltenes für nur 60€ klar gemacht inkl. Airbag! Die alte Version ohne Daumenauflagen aber das macht mir nichts. Das Lenkrad hol ich in einer Woche ab. Die Lenkradblende ist Titansilber, aber ich denke die werde ich hochglanz schwarz folieren. Und ein LCI-Klimabedienteil (Chrom-Version vom Coupé) für 18€ inkl. Versand ist auch auf dem Weg. Das passt perfekt zum Radio, das hat auch einen Chromring um den Drehknopf.