Hatte auch die EVo 1 drauf finde ich einer der Besten reifen, jetz sind Evo2 drauf ( hinterachse) totaler Müll gegen die Evo1
Beiträge von jonny330i
-
-
Wollte ich aber Leider hab ich nicht die Orginale bekommen und deswegen sind ALLE pixxellich
-
Ich kenne einen in Oedheim bei Bad Friedrichshall ist bei Heilbronn falls interesse hast https://www.facebook.com/Signdesignkanschat
-
Wenn ich mit dem Handy schreibe habe ich kein bock auf Satzzeichen oder sonstiges. 10 Cent waren übertrieben. Wollte damit nur sagen das ein Loch drin ist. Und glaub mir ich finde es genauso komisch das sowas passiert. Aber Is ja egal ,fall ist geklärt und alles geht wieder man kann den Thread schließen. Dumme Kommis kamen schon vor dem Ergebnis mit dem Troll usw. Ist genauso wie in der FB Gruppe nur Besserwisser und alles. Ich hätte auch 50 cm Riss schreiben können. Weil egal was man bei manchen Leute schreibt. Irgendeiner is Service Berater. Und weiß es besser Mein Problem is geklärt und ich bin glücklich
-
so macht man eine anständig hilfe ohne dumm zu werden.
ich hatte das selbe an der felge hinten rechts. sowas is nicht schlimm solange es nicht extrem unruhig läuft. auf die dauer geht es auf die Dämpfer. aber sonst ist es nicht schlimm. ich habe die felgen getauscht weil mir das Geräusch zulaut war
-
und ich weiß endlich warum ich nur noch selten hier online komme. weil wenn man mal eine frage hat oder rausgefunde hat was es war , gibt es immer welche die es besser wissen. und noch einen dummen spruch drücken habt ihr das teil ausgebaut oder ich ?
-
kannst von mir aus auch mit dem Flugzeug fliegen. wieso keine meldung kam weiß ich nicht bis vor 1 woche ging mein keyless go auch nicht weil Bmw zu dumm war die richtige sicherrung anzuklemme , und ich deswegen wieder in die werkstatt musste ich probier auch nicht bei jedem fahren ob das spritzwasser geht. und die bilder hab ich direkt nach dem es passiert war gemacht und nicht 4 std später. Nur konnt ich die Bilder nicht über das Handy hochladen Du Troll
-
Ja Sorry hatte noch keine zeit. Kommt nicht vom aufsitzen, am Wischwasser Behälter wär ein kleines Log so 10 Cent Größe wurde getauscht. Es war kein troll
-
Ja das war ironisch gemeint
es tropf ja nur über die eine Stelle sonst Nirgends
Montag weiß ich mehr ich schreib dann was es war
-
ja habe ich. Is ganz Neutral, Ich hoffe das es Regenwasser is
vom Donnerstag