Ja montag kommt er auf die Bühne wollte halt auf die schnelle wissen was es Sein könnte. anderes Bild geht nicht außer ein Video
Beiträge von jonny330i
-
-
Hier das Bild, es tropft aber nur wenn das Auto an ist. Es hat so ca. 5-10 min getropft. Und Später halt nichtmehr. Montag werde ich ma zum Kollege fahren und es anschauen lasse
-
Wenn ich wieder an Auto bin. Werde ich eins machen. Das aufsetzen. War halt auch genau
auf der Position -
Hey ho vielleicht kann mir einer helfen. Bin heute aufgesessen und jetzt tropft es unterm Fahrersitz Denke es ist Wasser. Aber vielleicht kann mir jemand was genaueres sagen
-
Ich werde morgen Bilder machen
im Kennzeichen hatte ich ja die löcher weil ich es damals an der Front angeschraubt hatte. Und ich hab mir einfach 4 saugnäpfe geholt und sie dan nur durch die Schrauben ersetzt. Nach jedem Waschen die Saugis reinigen und gut is
das sind meine KLICK MICH
-
Also ich habe es mit Saugnäpfe rangemacht. Die bekommt man über Kfz Zubehör. Ich bin auch mehr wie zufrieden. Wind und Wetter hält es aus. Selbst In der Waschstraße hält es bomben fest
-
ok gut danke
-
Wie schaut es mit 19 Zoll aus??? habe Felgen rumliegen , und möchte 235 / 40 oder 45 drauf ziehen passt das??? es sind 19 zoll Dotz felgen. oder welche reifen größe würdet ihr empfehlen
-
Hier mal ein paar neue Bilder
-
Ja das is mir Klar
wollte damit nur sagen das es irgendwann hässlich wird :x