Also ich hab meine weggemacht nach 4 jahren gingen sie mir aufn Sack
Beiträge von jonny330i
-
-
Motorraum gefällt mir und deine Hinter Buchse
hast es selbst gemacht oder warst beim Lacker??
-
Hi!!!
Also ich habe das gleiche problem seid kurzem.
Allerdings wurde bei mir der Sicherrungskasten im Handschuhfach getauscht, Und da sind ja die Steuergeräte auch mit dran.
Jetz is mir aufgefallen das der BMW mehr sprit brauch. Im stand habe ich abgenullt und er war in 2 min auf 18 liter ( weiter steigend) und beim fahren nach 15 KM und weniger habe ich 1-2 Striche verloren. Ich habe das glück das ich sowieso einen Termin habe bei BMW und sie mir mein Keyless anlernen müssen. Das hatten sie vergessen beim Tauschen des Sicherrungskasten. Jetz dürfen sie halt gleich noch eine Neue Software draufspielen. Kann es echt daran Liegen??? -
ma schauen wenn ich den Kleber unterrum auch wegbekomme
-
ja mache ich erst nächsten Sommer
dann habe ich mich satt gesehen
Finde die Front mit der Farbe Mega Geil
bin glaub einer der ersten oder ??
-
Gestern habe ich mir meine Neue Schürze rangebaut
also mir GEFÄLLT es Mega hoffe euch auch.
-
Also ich habe meine SELBST eingebaut und ein Kollege von mir der die S&S Funktion hat auch
und beide wurden nicht registriert und Funktionieren. Das einzigste was LAUT BOSCH & BMW passieren kann ( So wurde mir es gesagt) das die Batterie schneller den Geist aufgiebt
also statts 6 Jahre nur 4 ( LAUT BOSCH ) wo ich jetz aber sagen mir meine ERSTE batterie hat jetz 4 Jahre gehoben. Und das anlernen hätte mich 89.90 € gekostet
die Batterie hat mich 79.90 gekostet
also Fahr ich solange wie es geht und bin Günstiger dran
-
Hier mal meine Platin Felgen p53 mit der Tiefe eigentlich ganz Schick
-
Hast kein link für dein Coupe??? wegen Preis usw.???
-
Ist mir auch aufgefallen das das Auto nicht auf Großen entf. auf geht. Dachte erst es liegt an meiner Auto Batterie aber die ist neu :-x denke das Liegt dann echt an dem komf. zugang