Kurze Info bezüglich der weißen Nebler: HB4 passt nicht, es muss H11 sein. Und das Rad muss man auch nicht abbauen. Ich muss jetzt erst mal auf die passenden Birnchen warten... ![]()
Beiträge von Tobi
-
-
Das tolle an meinen glänzend schwarzen Felgen ist, dass ich je nach Faulheit und Wetter zwischen matt und glänzend variieren kann.

Aber dass das braun zu silber gut aussieht, ist für mich zweifelhaft.
Lass dir das doch mal faken.[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/bmw-x1-marrakesh-brown-4.jpg]
-
Perplex: Meinst du die Lux? Weil die GP Thunder kommen bei mir in die Nebelscheinwerfer.
Ich bin mit der Helligkeit der Lux sehr zufrieden, klar sind sie tagsüber nicht ganz so hell wie original, aber man erkennt schon deutlich, dass da was leuchtet. 
Bin vorhin über Interieurleisten in schwarz Hochglanz gestolpert. Allerdings trau ich mir den Wechsel selber irgendwie nicht zu, wenn ich mir das hier durchlese: interieurleisten -ausbau

-
Hab jetzt nicht wirklich Ahnung von solchen umfassenden Umbauten, aber hast du auch das passende Fußraummodul verbaut?
Edit: Nach LCI Umbau spielen die Blinker und Rückfahrleuchten verrückt?!
-
Endlich wurden auch die Lux verbaut.

Jetzt fehlen noch die GP Thunder 8500K. Liegen zwar schon daheim, aber das Felgenschloss bei BMW.

-
Kann ich die Birnchen auch mit angeschraubtem Rad wechseln? Mein Felgenschloss liegt bei BMW...

-
Die Dinger wurden Freitag bestellt und waren Montag da. Kam zusammen mit einer iPhone Hülle im üblichen Amazon Karton.

-
Danke euch! So macht Fragen stellen Spaß!

-
Das wäre echt nett von dir kracker!

-
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar will ich nächsten Sommer BMW Nabendeckel verbauen, jedoch weiß ich nicht, welche Durchmesser ich brauche, da die Felgen eine ganze Ecke weit weg liegen. 
Es handelt sich dabei um die Felge "Breyton Race GTS" in 19 Zoll.
Danke Jungs und Mädels!
