Komisch, warum haben das nur manche Fahrzeuge? Vielleicht sind die Heizdrähte unterschiedlich dick? Oder wir haben beide schlechte Folien :D?
Beiträge von pracc123
-
-
Das ist mir schon klar das er das behauptet
Die Folie muss runter, die Gefahr das damit die Heizdrähte gleich mit rauskommen, wenn man da nicht richtig vorgeht
Sprich ne neue Heckscheibe dann fällig wäre
Sowas ist natürlich nervig wenn der eine h entfernt ist, aber was hilfst sowas würde mir Mega auf den Sack gehen
Die Frage ist nur, wie ich damit jetzt umgehe.
Zum Anwalt wenn er sich stur stellt ? 🤮
-
Achso ja stimmt, sowas habe ich auch bekommen. Der Folierer ist leider ne Stunde weg, voll das gegurke da hin und er behauptet ja das wäre völlig normal.
-
Ja scheint TÜV zu haben. Der Folierer meldet sich nicht zurück .. Muss da wohl mal aufschlagen die Tage.
-
Ich war bei Scheibentönung-Hohenlohe in Öhringen. Nähe Heilbronn..
-
Danke euch. Dann muss ich mich wohl mit dem Folierer rumärgern der behauptet das wäre total normal und Reklamation in so einem Fall ausgeschlossen… kotz
-
Moin,
Habe mir vor 6 Wochen die Scheiben tönen lassen. Versprochen wurde mir eine LLumar Folie, wurde dann aber eine Solar Screen Panthera weil LLumar angeblich nicht so gute Qualität geliefert hätte….
Die Heizdrähte in der Heckscheibe haben anfangs noch extrem gespiegelt, von oben bis unten. Leider doppelt sie abends immer noch echt nervig das Licht. Der Folierer sagt es wäre normal. Stimmt das oder soll ich reklamieren?
-
ich hab meins beim profi spülen lassen und es hat über 1000km gebraucht und mehr als 2 wochen bis sich alles adaptiert hatte. was völlig normal ist.
hier kannst du deine werte eintragen und sehen wie es um das getriebe steht
danke. Die alten Werte waren laut Ampel ja alle im Grünen Bereich.. werde die neuen die Tage auslesen.
-
Jetzt nach 9 Tagen noch immer das selbe. Gang 1-2 knallt rein… runter auch ruckelig aber weniger schlimm. Gibt es da eine Möglichkeit ohne viel Geld in die Hand zu nehmen das schaltverhalten wieder zu verbessern?
-
Bin seit dem zurücksetzen so ca 250 KM gefahren