hey, Ich kann aus Erfahrung bei meinem sprechen das die Batterie komplett leer war und sonst technisch alles ok war... Hast du die mal gecheckt?
Beiträge von E91alex
-
-
Kannst du mir eine PM schicken mit deiner Handy nummer? Dann könnten wir weiteres klären.
Lg
-
ok, merci für das Angebot. Habe geschaut wäre eine Stunde fahrt...
Inwiefern würde das ablaufen wann hättest du Zeit etc
-
Hallo nochmal,
ist jemand aus dem Raum Trier der mir eine Werkstatt bzw jemand empfehlen kann der Injektoren prüfen und reinigen kann?
Habe meine Probleme ja geschildert, Anhang nochmal der Fehlerspeicher.
Laut Werkstatt wurde der Kraftstoffdruck Sensor gewechselt aber Symptome sind gleichbleibend. Die haben wohl Daten ausgelesen was Benzin Druck etc angeht und es wäre alles komplett im Soll Bereich... Injekoren ansich würden auch gut aussehen aber prüfen können Sie diese leider nicht..
Motorraum ansich wäre auch unauffällig (Öl/Sprit frei)
Neu gemacht (vor wochen) wurden Kerzen,Spulen,LMM,Lambdasonden,Downpipe.
Abgase riechen wohl auch nach Sprit.
Fahre meinen mit MHD Stage 2 und XHP Stage 1.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann, auf gut Glück die Injektoren wechseln wäre doch Blödsinn...
Habe nach dem Flashen eine neue Batterie bekommen falls das was ausmacht.
Merci
-
Werde es nächste Woche genauer wissen, laut auslesen definitiv zylinder 2 und dann habe ich noch eine mit "verbrennungsaussetzer mehrere zylinder ".
Die sollen die testen und vllt sind sie ja nicht defekt sondern nur stark verschmutzt bzw nur einer defekt... Mir wurde aber gesagt man sollte alle 6 wechseln, der Ansicht bist du eher nicht oder?
Ich hab da keine Ahnung von, was gemacht werden muss wird gemacht aber ich möchte nicht unnötig Teile ersetzen...
Lg
-
habe die von Bosch eben auch entdeckt... denkt ihr die kann man fahren mit mhd auf Dauer? Keine Lust in 30.000km wieder das ganze machen zu lassen
alle 6 lass ich definitiv wechseln...
-
hey zusammen, Ich muss sagen ich bin geschockt... habe gerade nach injektoren für den n55 e91 335i geschaut und sehe Preise von 400€ und mehr fürs Stück!?
Also normal finde ich das nicht mehr!
Da ist man ja bei 3000 Euro für den Wechsel aller 6 Stück
-
merci dann bleibt mir ja nichts als warten...
Kerzen und spulen sind neu sowie Lmm lambdasonden downpipe etc 😀
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
Kann mir jemand sagen was für kosten auf mich zukommen, Auto sagt Motorstörung. Hab ihn ausgelesen, siehe Anhang.
Symptome kamen sporadisch über Wochen, hatte mal gezickt 1-2 mal beim halbwarm Start und hatte leichte Vibrationen beim fahren sowie Ölverbrauch von ca 300ml auf 1.000km.
Lg
-
hey zusammen, hab heute die KGE getestet. Auto an, ölmessdeckel ab und die ging echt einfach ab. Dann hat er nach ca 4 Sekunden angefangen sich ein wenig zu verschlucken, lief aber weiter.
Bedeutet das jetzt das die KGE undicht ist oder alles ok?
Lg