Hat der Kollege die Folie auch erwärmt mit dem Heissluftfön? Im Kalten zustand kann das passieren.
Erwähnt hat er nichts davon, dann ist er selbst Schuld
Hat der Kollege die Folie auch erwärmt mit dem Heissluftfön? Im Kalten zustand kann das passieren.
Erwähnt hat er nichts davon, dann ist er selbst Schuld
Hallo,
kann mir bitte jemand mit meinen Fehlern helfen?
Hab momentan die Meldung: Partikelfilter Weiterfahrt möglich ggf. mit reduzierter Motorleistung. Bmw Service aufsuchen.
Dazu kommen folgende Fehler aus dem Fehlerspeicher
Motorsteuerung:
Engine / Motor
Fehler: Partikelfilter-System
Code: 480A
Fehler: Abgasgegendruck Sensor / Partikelfilter-System / Fehler unbekannt
Code: 4D00
Fehler: Partikelfilter-System
Code: 481A
Fehler: Gluehkerze Zylinder 1 / Gluehkerze an Zylinder 1 / Gluehkerze Zylinder 1, Ansteuerung / Zylinder 1 Gluehkerze
Code: 4212
Fehler: Gluehkerze Zylinder 2 / Zylinder 2 Gluehkerze / Gluehkerze Zylinder 2, Ansteuerung / Gluehkerze an Zylinder 2
Code: 4222
Fehler: Gluehkerze Zylinder 3 / Zylinder 3 Gluehkerze / Gluehkerze an Zylinder 3 / Gluehkerze Zylinder 3, Ansteuerung
Code: 4232
Fehler: Zylinder 4 Gluehkerze / Zylinder 4 Gluehkerzen / Gluehkerze an Zylinder 4 / Gluehkerze Zylinder 4, Ansteuerung
Code: 4242
Fehler: Gluehkerze Zylinder 5 / Zylinder 5 Gluehkerze / Gluehkerze Zylinder 5, Ansteuerung / Gluehkerze an Zylinder 5 (nv)
Code: 4252
Fehler: Gluehkerze Zylinder 6 / Gluehkerze Zylinder 6, Ansteuerung / Zylinder 6 Gluehkerzen / Gluehkerze an Zylinder 6 (nv)
Code: 4262
Fehler: Ladedruckregelung, Regelfehler / Ladedruckregelung pos / Air-Fuellung Kontrolle / Luftfuellung Kontrolle, Anomalie / Luftfuellung Kontrolle, Regelabweichung / Air-Fuellung Regelabweichung
Code: 4530
Weis einer wo die ganzen Fehler der Glühkerzen herkommen? Kommt mir komisch vor auch bei kühlen Temp. startet der Motor normal und läuf auch ruhig. (zur Zeit morgens ca. 5-7°c)
Oder ist eventuell das Steuergerät defekt?
Gruß
Bei nem Freund ist beim Abziehen der Folie teilweise der Originallack abgegangen, da der Kleber der Folie ziehmlich fest hält und man die Plastikleisten beim abziehen stark verbiegt.
Gruß
Kann man mit BMWhat irgendwie den Km Stand überprüfen?
z.b kann man die Laufleistung des DPF auslesen bzw. andere relevante Werte oder kann das nur eine Werkstatt?
Gruß
Schwarze Felgen wirken irgendwie immer so klein gegen Silberne oder Graue.
Silikonentferner ist Gold wert beim Kleberester entfernen.
Carbon Folie gefällt dir nicht?
Hab meine Carbon foliert, ist allerdings etwas schwerer als mit glatten Folien da die Strukturfolie dicker ist.
Gruß
Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Hab leider kein Bild aber ein Freund hatte die Leisten schwarz Matt Foliert.
Meins wärs nicht da die Leisten dann einfach wie unlackiertes Plastik wirken. Geschmackssache finde dass es billig wirkt.
Gruß
Naja die Knete enthält in der Regel Schleifpartikel die feine Kratzer macht, darum sollte man wenn man die Knete verwendet in jedem Fall polieren dass die Microkrater wieder verschwinden so hat mir mein Aufbereiter erklärt.
Gruß
Jop ist ja nicht mehr so lange bis Dienstag, dann läuft er hoffentlich wieder. Mittlerweile gehts mit Leistungseinbußen los
Gruß