Beiträge von Scar
-
-
Danke euch.
@ Stepko wenn du die Performance 313 drauf hättest sofort.
War damals ein bisschen gewagt mit den Felgen, gesehn, gefallen, gekauft
Als sie dann montiert waren viel mir ein Stein vom Herzen da ich diese vorher niergends montiert gesehn hab, aber passen perfekt finde ich.Gruss Alex
-
Hey,
hier stelle ich euch nun nochmal mein Baby vor, wollte den alten Fred überarbeiten aber da ist so ein Sauhaufen dass besser ist wenn der gelöscht wird und ein neuer erstellt :
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/btwa2752fgwgoxfuy.jpg]
Modell: BMW 320d
Leistung: 120kw/163ps
Kilometerstand: 43000km
Baujahr 6/2006
Farbe: Titansilber MetallicIch hab das Auto vor nun gut einem Jahr gekauft, ist aber schon seit er ein Neuwagen war in der Familie.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/btwa1qmkxua5ewbyi.jpg]
Österreich Paket
Xenon Scheinwerfer mit Standlichringen
Scheinwerferreinigungsanlage
Automatische Tagfahrlichtschaltung
Fernlichtautomatik
Klimaautomatik
Durchladesystem
Regensensor
Sportlederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
M-Technik Schaltknauf
Bluetooth Handyfreisprecheinrichtung
Mp3/CD Radio Bmw Professionell
Sportsitze
Tempomat
4 Fach elektrische Fensterheber
automatisch ablendender Innen- und Aussenspiegel
Parkdistancecontrol hinten
Verschiebbare Mittelarmlehne
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Auspuff Blende Chrom
17" Alufelgen Styling 158[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/btwa2ekwx61aol6yy.jpg]
Wahrscheinlich wird das M-Aerodynamikpaket als nächstes in Angriff genommen, ausser ich gewinne im Lotto dann das Performance
Aber vorher wird der Wagen wieder mal so richtig Aussen aufbereitet.[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/btwa2o0l7rcx0956y.jpg]
Eibach Pro Kit 30/25
19" Alufelgen BMW Sternspeiche 199
Kamei Scheinwerferblenden
Chrom Nieren (thx 6ender)
Scheiben ab B-Säule getönt
Original Led Kennzeichenbeleuchtung
Original Black Lines (thx teiledoc)
Alpine Hifi System[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/btwa2ugp0q7nxrpfu.jpg]
Sonax Xtreme Schampoo 2 in 1
Rotweiss Reinigungsknete
Spontex Wundertuch <- Klingt blöd aber ist ein künstliches Autoleder das wirklich eine unglaubliche Saugkraft hat.
Sonax Xtreme Scheibenklar Nano Pro
SONAX GummiPfleger
Meguiar's Deep Crystal Step 1 Paint Cleaner
Meguiar's Deep Crystal Step 2 Polish
Meguiar's Deep Crystal Step 3 Carnauba Waxund noch ein paar andere Kleinigkeiten wie Chrom Politur etc.
So nun genug geschrieben erstmal Bilder:
-
Das ist auch die absolute Obergrenze. Bei BMW liegt diese bei bis zu 0,75L/1000km. Du gehörst auch zu der Fraktion die denkt, null Ölverbrauch muss sein! 1-2 L/10000km sind absolut in Ordnung. Wenn deiner bei 30tkm kein Öl gebraucht hat möchte ich Dein Öl nicht sehen. Das wird zur Hälfte nur noch aus Wasser und Diesel wegen DPF Anreicherung bestehen. Diesel neigen im übrigen sehr oft zu Ölmehrung
Seit dem es die DPF gibt zum Teil richtig extrem
Das die Schmierwirkung dadurch kontinuierlich schlechter wird sollte Dir auch bewusst sein
Nene so ists nicht ich denke nicht dass null Ölverbrauch sein muss aber es war halt so, 0 Verbrauch wars ja auch nicht zwischen Max und Min ist ja fast ein Liter beim Nachfüllen. Ich füll das Öl halt normalerweise immer bis knapp unter max. und nach 30 000km wars halt noch nicht auf min. Jetzt wurds eh getauscht, zu mir wurde beim
nichts gesagt dass Wasser drin war aber was sagen die einem schon. 0,75l auf 1000km ist schon verdammt viel finde ich.
Gruss Alex
-
Würe mal direkt an Bmw München ne Mail schreiben und das Problem beschreiben.
Hatte da mal nen Fall mit unfreundlicher Bedienung, hab ne Mail an Bmw geschrieben.
Am nächsten Tag kam schon der Anruf vom Händler mit einer Entschuldigung. -
Hab das Samsung Galaxy S also das erste und bin großteils zufrieden nur manchmal ist es echt langsam und hängt teilweise ein paar Sekunden beim Laden. Wäre interessant ob sie das beim neuen besser hinbekommen haben.
Gruss Alex
-
Ein Freund war auch mal in der Werksatt zwecks enomren Öl Verbrauch (war aber ein A6 3,2l V6 Benziner) dort wurde tatsächlich seitens Audi behauptet ein Ölverbrauch vin bis zu 1l auf 1000km sei normal. Hallo alle 1000k 30€ Öl rein kippen?
Würde den Wagen auf jeden Fall checken lassen.
Hatte mein Öl jetzt knapp 30 000km drin und hab nie nachfüllen müssen war immer noch alles im Optimal Bereich.Gruss Alex
-
Würde auch sagen dass das Geräusch nicht normal ist, meinen hört man im Leerlauf gar nicht nur unter Last und im Innenraum ist auch nichts zu hören werder im Stand noch während der Fahrt.
-
Hab grad mein Protokoll vom
hier liegen und da sind Teilweise andere Werte und auch andere "Parameter"
Aber ob das negativ oder positiv ist kann ich nicht sagen da kenne ich mich nicht aus.Bei mir wurde folgendes gemessen:
Hinterachse:
Sturz (rechts/links) -1°50' (+/-0°15')
Einzelspur (rechts/links) +0°09' (+/-0°03')
Gesamtspur +0°18' (+/-0°06')
Fahrachswinkel +0°00' (+/-0°04'Vorderachse:
Sturz (rechts/links) -0°33' (+/-0°20')
Sturz max Differenz 0°30'
Einzelspur (rechts/links) +0°07' (+/-0°05')
Gesamtspur +0°15' (+/-0°10')Es wurde auch die Reifengrösse, Profiltiefe und der Luftdruck berücksichtigt.
Vielleicht hilft das ja weiter.
Gruss Alex
-
Einfach mal ein bisschen abwarten kann sein dass die hinteren Federn länger brauchen dass sie sich "setzen" da auf den vorderen die ganze last des Motors ruht gehts vorne schneller.
Vielleicht bring auch händisch ein paar mal auf die Ladekante drücken schon was. Also ein paar mal einfedern.
Bist du nach dem Einbau schon etwas weiter gefahren?
Gruss