Stepko´s :: e91 :: Performance Felgen :: M-Paket :: H&R Federn :: etc. **verkauft :: hat jetzt nen Neuen..

• hey schönes Autolein haste da, viel Spass noch hier!!!

Also ich würde immer zu den Flaps greifen ;)

• Ja mit den Flaps ist nicht so einfach, Gedanke plagt mich auch schon längere Zeit...meine liegen schon im Keller bereit, aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht entschließen.

M-Front mit den Flaps gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Aber:

1. Wie man die befestigen, so dass im Falle des Falles wieder runtermontieren, ohne mir eine neue Frontstoßstange zu bestellen? Oder wie beim Bierkrug, wenn es eine Seite beschädigt wird? Schice auf Flaps, aber neue Front kostet dann auch was :huh:

2. Fährt fast jeder zweite rum, der M-Front hat. 8)

Ich habe mir Carbon Emblem verbaut und Carbon-Flaps wären dann die Ergänzung, :meinung:

Aber ich sage trotzdem - Ja! :D

• Wo ich meinen gekauft habe wollte ich unbedingt auch Flaps haben. Mitlerweile weiß ich nicht mehr so genau, bin mir sehr unsicher :(

• Hey Stepko,

ich bin echt begeistert von deinem Wagen.

Alles harmoniert miteinander und die Komponenten sind gut ausgewählt. Hast fein gemacht.

Die 35er Bremsanlage ist der Hammer. Man sagt ja, daß das alles nur Plug and Drive wäre wenn man die auf nen 320d bauen will. Was waren denn deine Umbau / Anschaffungskosten???
    (Es gibt bestimmt nen Tread für aber frage lieber an der Quelle nach).

Will mir ja wenn meine Bremsen fertig sind was anderes drunter bauen. Vielleicht hast es in meiner Story gesehen. Schwanke zwischen gelochten/geschlitzen Bremsscheiben eines guten Herstellers oder eben der 335i Bremsanlage.

Zu deiner Frage wegen den Flaps: Bei M Paket sind keine Flaps zu empfehlen.

• Danke für die Blumen 8o

bmw-denny

Das mit der BA ist wirklich nur Plug & Play, das einzige, du musst auf der VA die beiden Wasserbleche vom 335 nehmen.. meine Anlage habe ich aus "Übersee", war ein echtes Schnäppchen, ich glaube habe damals 350 US Dollars bezahlt inkl. Fracht, und die war neu!!! (kompl. Bremse vorne + hinten und jeweils Beläge)

Soweit ich weiß gibts für die 335 Bremsanlage keine gelochte Scheiben??

LG

• Das mit der BA ist wirklich nur Plug & Play, das einzige, du musst auf der VA die beiden Wasserbleche vom 335 nehmen.. meine Anlage habe ich aus "Übersee", war ein echtes Schnäppchen, ich glaube habe damals 350 US Dollars bezahlt inkl. Fracht, und die war neu!!! (kompl. Bremse vorne + hinten und jeweils Beläge)

Soweit ich weiß gibts für die 335 Bremsanlage keine gelochte Scheiben??

Okay danke. Jagut hast noch nen Link von dem Anbieter aus Übersee??? Sind das originale Teile?

Naja will entweder gelochte normale Bremsscheiben oder die 335i Anlage.

• bmw-denny

nen Link zum Anbieter gibts nicht direkt.. war alles über ebay ;) das hab ich damals nur rein zufällig gefunden... und halt gleich zugeschlagen.. :thumbup:
    das ist eine Originale BMW Bremsanlage vom e90 335i...

LG