Alles klar, dankeschön.
Ich merke schon obwohl bei dem Umbau nichts dabei ist wenn ma die Anleitung hat, sprießen mittlerweile die grauen Haare und das mit grad ma 22 Jahren
Gruss Alex
Alles klar, dankeschön.
Ich merke schon obwohl bei dem Umbau nichts dabei ist wenn ma die Anleitung hat, sprießen mittlerweile die grauen Haare und das mit grad ma 22 Jahren
Gruss Alex
So jetzt muss ich mich nochmal melden ich bin einfach zu dumm dafür ...
Bei den Fensterabdeckungen:51 33 7 171 201 + 51 33 7 171 202 ist das der ganze Fensterrahmen mit Abdeckungen also ein Teil? oder muss ich da noch was extra bestellen?
Bei dem ganzen Teilenummernwirrwarr soll sich doch mal einer auskennen.
Gruss Alex
Jo das ist schon klar dass das incl. Einbau ist.
Aber das I Stufe Flashen ? versteh ich auch nicht ganz...
Naja wie gesagt für das Geld bekommt mans auch in der Bucht.
Das wär nice Daniel.
Gruss
Moin ich hab da mal ne Frage kann mir wer sagen was die da alles Berechnen auf dem Kostenvoranschlag?
Hätte eigentlich nur angefragt was der Nachrüstsatz incl. Abdeckungen kostet. (Bei Selbsteinbau)
Dann bekomm ich sowas mit Zentralbass? I Stufen Flashen ? hä kein Plan.
Ich glaube echt ich kauf einfach einen Satz der in der Bucht 400 Eier kostet und der Käse ist gegessen.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bt65uiqcez3cifppw.jpg]
Also ich würds generell positiv sehen wenns eigenhändig eingetragen ist und Beläge vorhanden sind.
Musst so denken wie oft gibt es ein 5 Jahre altes Auto mit nur 46 000km.
Solltest du ihn mal verkaufen wollen würden mich persönlich die km etwas stutzig machen wenn das Serviceheft nicht lückenlos ist.
Darum hab ich bei meinem auch das letzte Service beim machen lassen. (auch 5 Jahre und 60 000km)
Hallo,
habe ne kurze frage weiss jemand was über die passform der neuen M3 Look stoßstangen die jetzt angeboten werden ?
Die Gfk dinger haben ja nie ordentlich gepasst aber wie siehts bei den Abs Teilen aus ?
Hat diese viell wer verbaut und Fotos von den Spaltmaßen?
Hier ein Link:
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item3cb2dc9921
Mfg
Habe mir die Canon Powershot Sx120 für 170€ geholt und bin sehr zufrieden damit.
Für mich reicht sie als "Hobbyfotograf" allemal aus und finde Preis leistung hervorragend.
Hier ein Beispielbild:
[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/bsxvtu3f0n1ff50u7.jpg]
Wobei die Frage ist inwiefern beim E60 sportlich noch zutreffend ist. Klar im Vergleich zum Audi A6 und Mercedes E-Klasse schon, aber mit der angegebenen Motorrisierung, reicht es maximal im Verkehr mitzuschwimmen da der Wagen ein gutes Gewicht auf die Waage bringt. Was sich natürlich auch im Verbrauch wieder spiegelt.
Desweiteren habe ich die erfahrung gemacht die Benziener von Bmw, einfach lahme enten sind. E46 320i vs. E46 320d keine Chance dass der Benziner die Nase vorn hat.
Man bemerke 320i ca. 8-9l/100km und 320d ca. 6l/100km.
Aber Steinigt mich nicht, wies bei der aktuellen Motorenserie aussieht kann ich nicht sagen.
Ich persönlich bin generell ein Diesel Fan, da der Turbo durch die "plötzliche" Drehmomententwicklung irgendwie mehr Sportlichkeit ins fahren bringt, klar beim Benziener haste nen Klassen Sound aber rechtfertigt das einen Mehrverbrauch zwischen 3-5Liter?
Meiner Meinung nicht.
Dazu kommt wies bei uns zur zeit auf den Strassen zugeht braucht man so oder so keine Raktete auf vier Rädern das einzige wo man noch drauf drücken kann ist die AB.
Habe lange nach nem 535d ausschau gehalten und bin froh, dass ich mich dann für den 320d entschieden habe.
Aber knapp 300ps um auf der Landstrasse hinter den ganzen Lkw´s mit 80 rumzueiern ne wirklich nicht.
Alleine die Ersparnis bei den Versicherungskosten und Verbrauch...
Für den kleinen Extra Schub kann man nen Diesel ja auch noch Chippen.
So wies zur Zeit aussieht mit den ganzen Steuern etc. ist man heutzutage sicher besser mit nem Diesel bedient, wer weiss was den schlauen Politikern als nächstes einfällt.