welchen hast du denn gewählt? das ich mal verlgeichen kann, ob mir beim "normalen" System auch das grinsen kommt
War wirklich lange am überlegen, ob ich mir nicht die Audio Systems Ax8 noch mit einbauen soll.
welchen hast du denn gewählt? das ich mal verlgeichen kann, ob mir beim "normalen" System auch das grinsen kommt
War wirklich lange am überlegen, ob ich mir nicht die Audio Systems Ax8 noch mit einbauen soll.
Laserkraft 3D- Nein Mann!!!! Die Bässe kommen gut Tief rüber und man kann die Boxen mal gut reizen
nein man ich will noch nicht gehn!
werd ich morgen mal testen wie sich das mit dem normalen system anhört
Moin ich hab da mal ne Frage kann mir wer sagen was die da alles Berechnen auf dem Kostenvoranschlag?
Hätte eigentlich nur angefragt was der Nachrüstsatz incl. Abdeckungen kostet. (Bei Selbsteinbau)
Dann bekomm ich sowas mit Zentralbass? I Stufen Flashen ? hä kein Plan.
Ich glaube echt ich kauf einfach einen Satz der in der Bucht 400 Eier kostet und der Käse ist gegessen.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bt65uiqcez3cifppw.jpg]
naja die haben dir ein vollständiges angebot inkl. einbau gemacht!
zentralbass ist wirklich sehr fraglich, denn beim alpine werden einfach die serienmäßigen woofer unter den sitzen halt zusätzlich von der alpine endstufe angesteuert - ersetzt wird da aber nichts...
das ist das einzige was ich nicht versteh!
kannst ihnen ja sagen du möchtest nur den nachrüstsatz, die kabel u. dei türverkleidungen. dann kommst auf € 419,19. und die sache ist erledigt.
wobei du noch nach rabatt fragen könntest. so alles in allem 400 gerade aus sollte wohl drinnen sein.
Hallo
dies Angebot ist doch nicht Ernst gemeint oder ? Das wäre dan echt ein schlechter Witz !!!!
Ich habe den Satz für 289,- gekauft !!! Die Türrahmen bei meinem für 19,- pro Stück ! Und mehr Materialaufwand ist definitiv nicht !
Kontaktdaten vom Verkäufer kann ich dir per PN senden wenn willst @ Scar
LG
Daniel
Jo das ist schon klar dass das incl. Einbau ist.
Aber das I Stufe Flashen ? versteh ich auch nicht ganz...
Naja wie gesagt für das Geld bekommt mans auch in der Bucht.
Das wär nice Daniel.
Gruss
Vielleicht meinen Sie mit dem Stufen Flashen das der Schalter an der Enstufe auf die richtige Position gebracht werden muss
Spass bei Seite ich glaube bzw. hätte noch nie gelesen das bei deinem Bj. die Stufe geflasht werden muss !!
ich glaub sie meinen damit das sie dir eine neue software aufspielen müssen - das muss nämlich gemacht werden damit das system alles richtig ansteuert...
ich glaub sie meinen damit das sie dir eine neue software aufspielen müssen - das muss nämlich gemacht werden damit das system alles richtig ansteuert...
Soweit ich weiss ist das erst bei neueren LCI Modellen notwendig - bin mir abder nicht zu 100% sicher
Frage mich aber wie dan soviele es selber einbauen konnten ?