Ich hab die Weisslicht Led Blinker schon seit über nem Jahr verbaut und bin auch top zufrieden damit (http://www.bimmian.com/WTS). Weiß nicht wie die von der Benzinfabrik sind aber schauen ja zumindest identisch aus. Von der Helligkeit gibts absolut keine Probleme sind meiner Meinung nach auch nicht dunkler als die Birnen vorher. Man muss allerdings die Blinkerüberwachung raus nehmen lassen sonst blitzts beim starten.
Beiträge von E92fanatics
-
-
Also Klartext die Front ohne, aber mit allen teilen die ich zum dranbasteln brauch 229 - Rabatt?? (das ist ein sau guter Preis)
Und das Schwert 420??? Ist das Carbon? O_oAndersrum, Stange 420 und Schwert 160 (Rabatt schon abgezogen), soweit ich das verstanden hab.
-
Mir fällt da grad ein das ich evtl. am 31. auch nicht kann. Hab ganz vergessen das ich da das We in Urlaub fahren wollte.
Denny kann 24/31
Christian kann 24
Bitte weiterführen ..... -
Ok das klingt gut mit den Spareribs essen
. Bin natürlich wieder am Start.
Wer ist beim Stammtisch am 31.08.2012 dabei?
1. Denny (nur wenn ich tauschen kann)
2. Tobias (Stroker335)
3. Christian (e92fanatics)
4.Bzw. bleibts denn dann beim 31.08.? Weil wenn da so viele nicht können wäre es ja wirklich zu überlegen den Stammtisch auf den 24.08. zu legen.
-
Häääääääääääääääääää?????
Klar hab´ ich Radio UND NAVI... und NATÜRLICH auch mit Bordmonitor (DAS habe ich ja auch nicht als "nicht vorhanden" bezeichnet!!!) Ich habe nur KEIN Bordmonitor mit TV-Funkion
Gruß,
Ingohmmmmm... vllt. doch mal zum
fahren und fragen, ob DIE mir das sagen können...
Du hast trotzdem nur das Navi Buisness. Wenn man ein Navi besitzt wird das Radio nicht extra mit aufgeführt. Das ist dann quasi einfach mit integriert. Bei deiner oberen Aufführung wo Radio Professional steht handelt es sich nur um die Ausstattung mit Radio Prof also ohne Navi. Es gibt so gesehen 4 Möglichkeiten. Entweder man hat Radio Business, Radio Prof, Navi Business oder Navi Prof.
-
War ein echt cooles Treffen. Das Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt. Paar Leute vom Forum waren auch da. Was will man mehr :).
Glückwunsch an myXero für den Pokal.
proXi: Richtig geile Bilder hast du da geschossen. War aber auch nicht anders zu erwarten
.
-
Wieder Mal ein schöner Abend gewesen!
Hat hoffentlich allen Beteiligten viel Spass gemacht. Das Essen hat mir wieder super gefallen, stehe eher auf Asia Küche
Viel gelacht und gequatsch - entspannte Atmosphäre bei schönem Wetter draußen bei der Abenddämmerung - herrlich
Micha, mich hat gefreut, dich kennenzulernen, hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
Dito. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ging mir in allen Punkten genauso :).
-
Schaut bisher echt nicht so gut aus mit dem Wetter :(. Hoffen wir das sich das Unwetter nen paar Stunden nach hinten verschiebt bzw. bei uns am Besten ganz ausfällt.
-
Von unserem Stammtisch werden auch ein paar vertreten sein. Soweit ich bisher weiß sind voraussichtlich denny, stani, ich und manuel am start :).
-
Servus Leute,
muss mal schauen ob ich am Start bin. Muss evtl am Samstag arbeiten
Hey Christian, ich glaub da bist du günstig davongekommenGruß
JörgJa das stimmt allerdings Jörg ;).