Beiträge von E92fanatics

So ich komm gerade vom Fahrwerkseinbau wieder. Ich kann die beiden (Michael und Andi) nur wärmstens empfehlen. Hat alles einwandfrei geklappt und der Preis ist einfach unschlagbar. Sollte heute eigtl. um 16:30 Uhr dort sein hatte aber leider vepennt :( (Nachtschicht) und war dann erst um 17 Uhr da. Dann gings auch gleich los und nach 2,5 Std. war das Fahrwerk komplett verbaut und Spur und Xenon eingestellt. Kurioserweise fanden die beiden 4 große Steine unter der Unterbodenverkleidung, die waren ungefähr 6cm lang und 4cm breit, aber fragt mich nicht wo die herkamen. Aber ich bin froh das die beiden die gefunden haben. Also mein Fazit besser und günstiger kann man kein Fahrwerk einbauen :thumbsup: .

so nun ists erledigt!!!

war letzte woche beim service, öl, filter, bremsflüssigkeit……
    habe die werkstatt nun zum dritten mal auf den sitz angesprochen und sie sagten, sie kümmern sich darum (zum dritten mal) :watchout:
    als ich mein auto abholte sagte mir der meister, das sie vier schrauben (mit kunstoffbuchse) getauscht hätten, und siehe da, das geräusch war weck :applaus:

Würde mich auch interessieren. Mein Fahrersitz knackst auch kurz beim beschleunigen danach ist dann meistens nichts mehr aber is trotzdem irgendwie lästig.

Dann muss dir die Dekra das genauso eintragen. Vlt. hatt der Prüfer irgendwas falsch verstanden oder hatte nen schlechten Tag. Fahr einfach nochmal hin wenn ein anderer Prüfer da ist bzw. fahr zu ner anderen Dekra Stelle. Solange da genug Platz beim einfedern ist ist die Auflage ja Schwachsinn. Ich glaube mindestens 1cm muss Platz sein wenn eingefedert ist.

Ich hab in meinem Winterauto immer noch so nen Luftentfeuchter für Autos drinn liegen. Ist einfach ein Stoffsack mit Granulat gefüllt und Klettband auf der Rückseite. Den legt man unter den Sitz, dann saugt er bei übermäßiger Luftfeuchtigkeit diese auf und man hat nicht immer dieses lästige anfrieren der Scheiben von innen. Kann ich also nur empfehlen.

Hm dann ist das wohl doch etwas mehr Aufwand das ganze nachzurüsten und wohl eher unrentabel :( .

hm komisch. Also bei mir gehts bisher definitv nicht. Ich werde es dann natürlich mit den anderen Spiegeln ausprobieren aber glaube fast nicht das das einfach so funktioniert.

Das hab ich auch schon gefunden (siehe Link oben). Allerdings habe ich gelesen das das bei BMW nicht funktionieren soll da die ganze Elektronik über einen Bus angesteuert wird.