Hallo,
gibts hier im Forum jemanden bzw. einen Forumshändler der die Aerodynamikfrontlippe für den E92 verkauft? Evtl. sogar gleich fertig lackiert in der gewünschten Farbe? Passgenauigkeit sollte ja top sein da original BMW.
mfg Christian
Hallo,
gibts hier im Forum jemanden bzw. einen Forumshändler der die Aerodynamikfrontlippe für den E92 verkauft? Evtl. sogar gleich fertig lackiert in der gewünschten Farbe? Passgenauigkeit sollte ja top sein da original BMW.
mfg Christian
Hi,
ich bin gerade dabei neue Felgen und Reifen zu suchen. Bei der Felge bin ich mir jetzt schon relativ sicher, aber bei den Reifen bin ich noch unentschlossen. Ich schwanke im Moment zwischen
1. Dunlop SP Sport Maxx
2. Hankook Ventus S1 Evo
Die Größe wäre VA: 225/35 R19 und HA: 255/30 R19. Welchen der beiden Reifen würdet ihr bevorzugen und warum? Ich habe bisher nur hier gelesen das der Hankook wohl etwas breiter sein soll als der Dunlop obwohl es die selbe Größe ist.
mfg Christian
Interessante Sache. Was ist denn eigtl. mit den Blenden die XP2600 gepostet hat? Hat die schonmal jmd ausprobiert oder ist bei denen die Passgenauigkeit auch so schlecht?
Hm das ganze klingt sehr interessant finde ich. Jetzt bin ich doch etwas am überlegen noch etwas zu warten und evtl. auch das oben genannte umzusetzen. Hm aber wird wohl ne ziemlich große Aktion sein das ganze umzubauen befürchte ich. Eigtl. wollte ich doch nurn USB :(. Ich sollte weniger hier im Forum lesen das bringt mich nur wieder auf dumme und teure Gedanken :).
Das Teil schaut schon interessanter aus nur die blaue Beleuchtung im Gegensatz zur originalen orangenen würde mich stören. Aber wie willste das reinkriegen weil das Teil braucht ja nen Doppel Din Schacht und Serie ist ja denke ich nur ein einfacher Din Schacht das funtzt doch nicht so einfach oder?
Gehen bei Ebay so für 200-220 raus in der Regel. Ich würd dir 220 inkl. Versand anbieten falls das Radio von Alpine ist (gibt Alpine und welche von VDO Siemens scheint wohl vom Baujahr abhängig zu sein).
Hm das ist net Möglichkeit allerdings geht halt da meiner Meinung nach ein Teil der Optik flöten. Ist allerdings wirklich unverschämt was Bmw für son scheiss USB Anschluss haben will. Falls du ein Radio Prof drinn hast das du dann nicht mehr benötigst melde ich mal Interesse an :).
Oh Hoppla stimmt da hab ich mich wohl verlesen da stand ja auch nur das es damit Kompatibel ist.
Hm dann bleibt einem ja nur das Dension Gateway 500 oder der Nachrüstsatz von BMW, beides allerdings kein günstiger Spaß mit 170 vs. 370 Euro.
Das Thema würde mich auch interessieren. Gibt es dann außer dem Dension kein preiswerteres System?
Alternativ wäre ja nur das Radio Professional nachzurüsten da das ja einen USB Slot hat oder?
Alles anzeigenDer 5gt hat keine led tagfahrlich, sind H8 birne.
Der einzige der led tagfahrlicht hat ist der E92 lci,
und selbst wenn einer ein neue wagen kauft E92 Lci,
muss aufpreis bezahlen für led tagfahrlicht, um 300- Euro aufpreis.
Sind 4 led lampe drin, 2 pro scheinwerfer,
statt nur 2 H8-35 watt wie den E92 Vfl.
Wenn einer die so kauft kosten die 180- Euro pro stück,
also 720- Euro für 4 stück.![]()
Aber soll eine besondere gute technik sein,
die beste auf den markt.
Könnte man denn dann die Leuchtmittel also die Leds vom E92 Lci in die Scheinwerfer des Vfl einbauen? Wahrscheinlich nicht wie sich das anhört da ja die LCI dann 2 Halterungen für die Sockel haben denke ich oder? Oder kann man da wenigstens ein Set also 2 statt 4 Leds am Vfl verbauen oder passen die gar nicht? Ich denke fast das es nicht passt? Weiß da einer von euch mehr?
Die Lux gibt es im Moment nicht mehr da sie ja wie gesagt Hitzeprobleme bei 5 von 1000 Kunden hatten. Werden wohl in nem Monat wieder lieferbar sein soweit ich weiß. Zu bekommen sind die glaube ich nur bei namotorsports.net zumindest konnte ich keine andere Bezugsquelle finden.
Ich habe im Moment die ARCS verbaut bei meinem E92. Bin damit allerdings nicht wirklich zufrieden und werde diese deshalb wieder zurück schicken. Am Tag sind sie mir einfach zu dunkel, da muss man teilweise schon sehr genau hinschauen das man überhaupt etwas erkennt.
Hat jemand von euch schonmal die hier getestet? http://cgi.ebay.com/ebaymotors…&hash=item5885b138a6#shId
Schauen schon interessant aus allerdings ergibt meine Umrechnung 3 Watt pro Seite entspricht in etwa einer 25 Watt Glühbirne womit wir ja wieder nicht bei den 35 Watt der original Lampe wären :(. Hat die schon jemand verbaut und kann was zur Ausleuchtung sagen?