Hi
wie wäre es mal die Matten mit Waschpulver einzuschäumen und sie dann mit nem Hochdruckreiniger auszuwaschen?
Die matten dann hinterher trocknen lassen...
sollte doch eigentlich nichts passieren oder?
Nach nem Waschmaschienen gang stelle ich mir die Matten irgendwie wellig vor.
Ach ja macht es die Waschmaschiene überhaupt mit?
Beiträge von Synergy
-
-
nimm ihn für 22.000€ bar! das fehlende Geld was du brauchst, nimmst du dir von der Postbank PrivatKredit die ist im moment immernoch am Günstigsten! So hast du auch schön den Brief zu Hause liegen und kannst den Wagen jederzeit wieder Verkaufen! Nur meiner meinung nach
-
habt ihr noch ne idee?
-
keiner ne Idee?
-
war gestern meinen Wagen beim
abholen und was erfahre ich?
KEINE Kulanz von BMW die Dichtungen soll ich selber übernehmen kosten 30€ und die neu Programierung 220€ auch.
Ich frage mich dann wie soll das funzen? der eine bekommt volle Kulanz der andere muss quasi nur die gummis bezahlen und ich soll die ganzen vollen Kosten tragen? LoL sag ich da nur zu. -
EuroPlus Garantie hab ich ja nicht aber das ist in dem fall ja auch eigendlich egal den das ist ein Werksfehler und der müsste 100% mit der Kulanz abgedeckt werden.
Naja ich fahre jetzt mal zum anderenund versuche es nochmal sollte das auch nicht klappen dann wende ich mich einfach an AutoBild.... (Kummerkasten) mal schauen was wird und wie der
so mit Kritik umgehen kann.
-
weil meine in Deutschland von keinem TÜV zugelassen werden. Habs schwarz auf weiß von der Dekra Tüv reinland und GTÜ
Verkäufer der Felgen behauptete das er alle Papiere hätte.......hat auch alle aufgezehlt gehabt aber nichts davon habe ich bekommen.
Jetzt soll er sie wiederbekommen. Aber laaaange geschichteebay sag ich nur
-
also jetzt reicht es mir wirklich!!!
der ´´´´ hat
1. mich warten lassen, mich nicht einmal aufgefordert mich eben hinzusetzen
2. keinen Kaffee angeboten (bei 35min wartezeit)
3. meinen wagen 3 tage in der Werkstatt behalten + KEINEN Leihwagen!!! dafür beim Strömenden Regen nach hause geschickt!
4. eine Gebühr fürs begutachten (fehler feststellung) bis 100€ Arbeitslohn verlangt
5. alles notwendige dafür getann hauptsache ich bokomme keine Kulanz!
6. Panoramadach Pumaeffekt wird nicht auf Kulanz gemacht Kosten 30€ Dichtungen + 220€ Software aufspielung
7. Klimakondensator befindet sich mittig hinter dem Armaturenbrett (unter dem NAVI) muss komplett raus..............und und und.... wird NUR zu 50% auf Kulanz gemacht die anderen 50% liegen bei mir und jetzt haltet euch mal fest, der will tatzählich noch 700€ von mir!!!
8. Wagen abgeholt nichts ist dran gemacht worden! Wagen war sauber jetzt sieht er aus wie von einem Koks Junki...
9. Keine Innenreinigung Keine Autowäsche....Was ist das heute für ein SERVICE
Die versuchen ja einem das Geld quasi schon aus der Hand zu reissen! Warum machen sie es nicht bei den großen leuten die mit nem 7er 6er und na Brieftasche voller Kreditkarten rumlaufen?Gebt mir bitte mal ein paar tips die ich jetzt noch versuchen kann. Ich hab da echt kein bock noch nen Tausender hin zu legen wo 90% der leute mit den 2 fällen alles auf Kulanz bekommen haben.
-
Huhu
also ich will dir mal keine Angst einjagen aber du hast die selben Felgen drauf die bei mir in der ecke stehen (nicht einmal 1x aufgesetzt) bis mein Anwalt mit der Klage durch ist
ganz klare sache!!! sind Replikas!!! die Originalen würdest du so nie drauf bekommen -
uj uj uj MATHE
da hast du ja was eingebrockt