Hallo zusammen
wenn Ihr alle nichts dagegen habt und evtl noch zwei Plätze für mich und meine Frau hättet, so würde ich gern zu euch stoßen
Bräuchte dann aber auch die genaue Adresse und Uhrzeit. (kommen aus Wuppertal)
Freue mich
Hallo zusammen
wenn Ihr alle nichts dagegen habt und evtl noch zwei Plätze für mich und meine Frau hättet, so würde ich gern zu euch stoßen
Bräuchte dann aber auch die genaue Adresse und Uhrzeit. (kommen aus Wuppertal)
Freue mich
Hallo leute
bevor ich geld aus dem fenster schmeisse frage ich euch mal lieber ob diese grössen fahrtüchtig sind...
Felgen
8,5 x 19
9,5 x 19
Reifen Dunlop SP Sport Maxx GT
235/35 R19
255/35 R19
hier die felgen hinten http://tuning-4-you.de/files/e…artikeldetail.php?aid=WBM 9519535723503
hier die vorderen http://tuning-4-you.de/files/e…artikeldetail.php?aid=WBM 8519535723503
wäre euch für eure erfahrungen sehr dankbar
huch das hab ich aber auch übersehen!
So ist das natürlich Perfekt beschrieben und gezeigt
Danke dir Farewell
Das habe ich mir jetzt auch vorgenommen alle Soffiten gegen LED´s zu ersetzen.
Habs mal beim alten E46 gemacht da ging alles ganz easy!
alte Soffite raus neue rein doch jetzt beim E91 hab ich noch nicht nach geguckt, müssten aber die selben sein 42mm
http://cgi.ebay.de/42mm-10-LED…3%B6r&hash=item2ea5921b43
diese hatte ich im E46 drin
Wer von euch hat die M6 Design Felgen auf nem E91 eingetragen oder kennt jemanden der die eingetragen hat?
Bräuchte nur eine Kopie vom Fahrzeugschein das diese Felgen schonmal eingetragen wurden und ich so auch meine eintragen lassen könnte.(ABE-Teilegutachten-Festigkeitsgutachten oder eine Kopie vom Fahrzeugschein)
Wäre auch bereit dafür zu zahlen (im eingeschränkten rahmen natürlich)
Wäre euch sehr dankbar!
und bitte nicht über die quali der felgen schreiben hab genug von gelesen
Siemanko
Also irgendwie habt ihr mir echt ein schlechtes gewissen eingeredet und deshalb gebe ich die China Böller Vorsichtshalber mal wieder zurück und ersteze sie gegen vernünftige!
Ok Ok
das sind ja nur kontras will zwar nichts sagen aber weit über 50% aller Felgen werden in China hergestellt!
Nun ja viel weiter hilft mir das auch nicht weiter
Hat den keiner irgendein Vergleichsgutachten oder so mal irgendwo gesehen?
Die Felgen werden oft gefahren und sind auch meistens eingetragen also muss es irgendwo was geben wie man an die erlaubnis dran kommt.
Ich spreche auch von den Replikas nicht den Orginalen!
Eins kann ich euch sagen, Kopf weeeeeeeh hab ich.......
Hallo zusammen
mein Name ist Wojtek bin 28 Jahre alt und bin Neu hier im Forum.
Seid etwa 2 Wochen fahre ich einen E91d davor nen E46 cabrio, E46 coupe, E39 lim, E36 coupe also eigendlich immer nur BMW
Jetzt habe ich mir mal neue Felgen gekauft und zwar die M6 Design Felgen 4x8,5j 235/35 R19 und ausgerechnet die die weder ABE noch ein Teilegutachten haben
Stinksauer bin ich das kann ich euch sagen......!!!
Von der Optik alles bestens doch welche Marke die Felgen haben bzw welcher Hersteller das sein soll....
Hergestellt sind sie (Made in China) (nicht Italy) Nummern stehen in den Speichen drin.
Nun seid ihr dran... Wer kann mir da mal etwas aushelfen?
Mit dem Eintragen wirds wohl schwer werden was?
Wie soll ich vorgehen? Wo bekomme ich irgendein wisch für die dinger her?
Danke euch im vorraus