Hey Simon
die Flaps sehen richtig gut aus will mir die evtl auch holen
Könntest du vieleicht ein paar belder von denen machen, in nah aufnahme wie das ganze so aussieht.
Musstest du da irgendwas bohren oder nur kleben?
Rest des Wagens sieht auch gut aus!
Ich trau mich irgendwie noch nicht wirklich meinen zu zeigen
Hab seid letzter woche neue 19´´ Wasabi Matt drauf und next weekend werd ich die Scheiben tönen lassen.
Ansonsten sieht meiner genauso aus nur in Uni Schwarz
Beiträge von Synergy
-
-
lol
irgendwie hast du recht Wuppi -
da gebe ich dir recht RED...
auf den bildern ist der Wagen Sauber als ob die folie grad mal 5min drauf ist.
Warte mal ab was du dich noch ärgern wirst mit putzen und und und.... vorallem siehst du da jeden aber auch wirklich jeden Finger(Fett)abdruck drauf!
Die Felgen passen meiner meinung nach nicht, vorallem die roten ringe...
Tiefer sollte er wirklich werden!!!Ach und pass auf die Vögel auf und stell dich nicht unter Bäume
Meine Meinung
-
Sparst du dir die max.50€ freust du dich,
steht der Wagen auf Ziegelsteinen ohne Räder
Dann überleg dir was teurer wird -
Ja da wird sich der nette
aber freuen... Kulanz auf Klima Kondensator und dann auch noch das Pano-Dach....
Vieleicht sprech ich auch direkt mal das Problemchen mit den Waschdüsen an, das sie nicht richtig reinfahren und mit viiiiiel Glück
werden gleich alle 3 dinge gemacht -
Na dann werd ich mich da mal wieder hin begeben!
Wenn die mich da wieder sehen, drehen se glaub ich durch
Beim letzten mal haben sie mir die komplette HA aufhängung gewechselt (E46) den da war sie komplett rausgerissen (Werksfehler) Kosten bertugen 4300€ alles ging auf Kulanz
Mal schauen wie sie jetzt gucken werden, Neues Auto neues Problem -
-
Hmmmmmm
um ehrlich zu sein, ich hab das selbe Problem! Linke düse bleibt zu 3/4 draußen und fährt nicht mehr rein. Die rechte fährt zwar rein aber nicht komplett bis zum anschlag.....
Ich hab da noch nichts dran gemacht hab aber auch mit dem gedanken gespielt die düsen mal zu schmieren den der Vorbesitzer hat den Wagen bzw die technik nie genutzt selbst die Klimaanlage benutzte er nicht da sie ihm zu kalt war
Naja wenn ihr ergebnise erzielen könnt, dann alles schön dokumentieren am besten auch noch mit fotos -
das wäre schön immer lustig unterwegs zu sein
jetzt aber spass bei seite
Dimon warst du damit bei BMW? das kann doch nicht gesund sein! ich muss es loswerden !!!
Ich kann dieses Thema niergendswo finden..... -
Hallo zusammen
allso irgendwas stimmt mit meiner Lüftung nicht......
Jedesmal wenn ich die lüftung bzw. klima anmache kommt so ein komisches weißes Pulver, Mehl artig aber doch etwas grober raus. Das zeug ist leicht wie Staub und setzt sich überall im Wagen ab. Ich hab es mir mal genauer angeschaut und es fühlt sich an wie ganz feines Keramik oder so. Also mittlerweile ist es echt nervig den ständig muss ich das zeug wegmachen und mittlerweile kam mir auch der gedanke das dass zeug sogar schädlich sein könnte!
Ich wollte mir mal den Luftfilter anschauen doch keine Ahnung wo der sein soll
Vor dem kauf soll der Micro/luft Filter gewechselt worden sein so stehts zumindestens im Arbeitsablauf der Werkstatt. (ist abgehackt)
Hatte sowas schonmal einer gehabt?
Was soll ich tun oder probieren?
Ansonsten fahr ich zum BMWGrüsst der Wojtek