der Performance hat so einen ART Carrera RS Sound
Beiträge von Synergy
-
-
Schick schick
und das Sparkling Grau gefällt mir langsam immer mehr -
-
Also Eisenman hört sich so an
http://www.youtube.com/watch?v…om=PL&playnext=1&index=13
und der Performance ESD so
http://www.youtube.com/watch?v=NkOBcGgowOg
Und so mal ganz ehrlich.... der ESD hört sich meiner Meinung nach besser an.
Was meint Ihr dazu? -
Was aufjedenfall dabei sein sollte:
-Innenspiegel Autom. Abblendend!!! (bewehrt sich nachts auf der Autobahn!)
-Xenon (wirklich mehr licht)
-Navi Prof. (keine Kabel...)
-Tempomat (tut dem Fuss bei längeren fahrten gut STAU zb.)
-PDC mind. hinten (sicheres einparken)
-Ablagepacket (viel stauraum für kleinigkeiten)
-Rücksitzbank umklappbar!!! (jetzt kannst du sogar nen Besen transportieren)
-Klimaautomatik (konstante Temperatur)Der rest ist einfach nur geschmacksache und ob man alles braucht
Ich hab bis auf Automatikgetriebe, Sitzheizung und Vollleder alles und muss sagen das man nicht wirklich alles nutzt aber es sicht SEHR SCHÖN aus vorallem das LED Lichtpacket Nachts auf dem Parkplatz (wenn alle schlafen) siehst was ich meine
-
das hört sich doch gut an
dann bin ich mal gespannt. Ach nochwas, wo hast du die politur bzw das wachs her? -
ups einbau/anbringen net gelesen OK
-
das stimmt! aber ich fahr eh zur familie von daher...
aber da siehst du schon der Matthias bietet dir das ganze schon für die hälfte an!
Ich persöhnlich würde es nicht über myhammer machen! wie schon gesagt... macht es dir dran kassiert und siehst ihn nie wieder... naher überall blasen / falten /kratzer oder sie löst sich an den seiten. -
ich lasse es jetzt am we in polen machen 450zl also ca. 105€ folie von Foliatec oder M3 kann ich aussuchen! 10j garantie! Hintere Scheiben also 5+front oberer keil + evtl die Seitenscheiben aber die gehen nur bis zu einem bestimmten % glaube 12% verdunklung hatte sie gesagt. Naja muss es mir erst anschauen wie das aussehen soll.
Wenn das gemacht wurde mache ich mal paar (erste) Bilder -
hey
sprich doch mal einfach einen Arbeiter an wo sie diese Arbeiten anbieten z.b cargla..... nimm ihn auf die seite und frag ihn ob er dir das nicht Privat machen könnte....
meistens geht das! und das zum halben preis!