hatte letzten Sommer auch 8x18 und hatte da auch 225/40 drauf.So kann man auch mal von hinten nach vorne wechseln.8er Felge ist aber schon sehr schmal,wirste wahrscheinlich nicht um Spurplatten kommen....
Beiträge von Palomino86
-
-
nein mußt du nicht,glaube aber von Zimmermann wird nicht so positiv gesprochen.Dann nimm lieber die Powerdisc von ATE!
-
Wenn du von den anderen Firmen genau welche kaufst die auch für dein Auto gemacht sind,dann mußt du nichts ändern...nimmst du zeug vom 335d oder so mußt was geändert werden!
-
Bin mal auf Fotos gespannt, vor allem mit der Kombination der neuen Bremsanlage und der 313er-Felge!
Halt uns auf dem Laufenden
Naja Bremsanlage bleibt ja gleich hat dann nur ne andere Farbe...hoffe
das nächste Woche die ganze Sache erledigt ist,hab echt die Schnauze
voll -
Lese dir das hier mal durch. Das habe ich über die SUCHE gefunden!
-
sieht gut aus aber tiefer muss er noch
unbedingt,dann kommen die Felgen sicher noch besser rüber!
-
man man das Auto ist echt top und steht super da,nur wer sich das Leder ausgesucht hat,sollte erschossen werden
-
die Front sieht ja mal richtig gut aus!!!
-
Gibts schon was neues
frag nicht,jetzt hab ich endlich mal ne Woche Urlaub und nichts passiert...Carbonleisten keine Ahnung wenn die endlich mal fertig werden und meine Reifen sind auch noch nicht da...mein Reifenmensch meinte nächste Woche...na toll...das einzige was ich dann diese Woche noch mache, sind meine Bremssattel lackieren,sofern das Zeug noch diese Woche kommt,wovon ich mal ausgehe...langsam kotzt mich die Warterei echt an -
WOW das ist mal ne Farbe aber doch sehr geil...paßt super...bissel tiefer und andere Felgen müssen aber noch dran