Christians Händler hat einfach die besten preise
wenn mich die Preise von pielmeier,wenn sie endlich mal da sind nicht aus den Schuhen hauen,werde ich auch bei Ihm bestellen...will die Felgen endlich haben und noch ein Jahr warte ich nicht
""
Christians Händler hat einfach die besten preise
wenn mich die Preise von pielmeier,wenn sie endlich mal da sind nicht aus den Schuhen hauen,werde ich auch bei Ihm bestellen...will die Felgen endlich haben und noch ein Jahr warte ich nicht
werde dann natürlich auch Fotos einstellen,da es ja hier nicht soviele gibt vom eingebauten Zustand...aber es wird einfach nur verdammt gut Aussehen
wäre manchmal eine sehr gute Idee,da mir das auch manchmal passiert aber ich denke sowas wird sich nicht codieren lassen!
So damit sich hier in der kalten Jahreszeit auch mal wieder was tut,wird bald der Innenraum viel viel schöner. Da sich diese "Carbon"folie so langsam überall bei mir löst und ich die Folie auch nicht mehr sehen kann,wurden vor kurzem bei Felix die echten Carbonleisten bestellt. Freu mich riesig drauf,weil es den Innenraum erheblich aufwerten wird Danke auch hier schonmal an Felix,was du für mich schon alles deswegen organisiert hast
2200.- pro Satz, egal wieviele Abnehmer....oder sagen wir anders, 2200.- auch bei nur Abnahme von einem Satz. und Felgen alleine stehen ein paar Posts davor... es kann sein dass er vielleicht ältere DOT Reifen bekommt, dann würde es billiger...
dank dir erstmal,ist bis jetzt der beste Preis auch gegenüber der Bucht...kannst du vielleicht in Erfahrung bringen wie teuer die mit älterer DOT sind und welches DOT dann wäre?
@apollo0110
Kannst du nochmal posten,wie teuer ein Komplettsatz von deinem Händler war?
hab leider immernoch keine Antwort von pielmeier
"all we Need"
Sehr geil
Coole pics,Jean Luc !!!
sehr cool,könnte man glatt als Werbebild nehmen
Naja sind halt die Mam B1,ich selbst habe darüber auch mal einen Thread aufgemacht,mit der Suche solltest du darauf kommen...sind auch nicht wirklich Nachbauten,nur das Design und eingetragen bekommst du Sie auch!
geht hast dann halt 15 ps mehr weil die software den ladedruck erhöht !
dann kauf ich mir auch eins vom 335i....also mal ehrlich die Frage hätte man sich auch selbst beantworten können,warum gibt es denn überhaupt unterschiedliche...selbst wenn wird das codieren auf dein Auto glaube ich auch schwer!Jedenfalls gibt es keine Mehrleistung einfach so!
Hab ich auch, liegt aber an Eis das sich in Dichtungen an der Scheibe und so bildet
ist bei mir auch so,obwohl es sich manchmal schon komisch anhört