Schicker Wagen, Preis könnte man bisschen drücken
aber ich vermisse die Beschreibung: XENON
Von dem her.... wenn er dir gefällt schlag zu
Xenon vermisse ich da auch,sieht auch auf den Bilder so aus als ob er ein keins hätte,wäre echt schade
""
Schicker Wagen, Preis könnte man bisschen drücken
aber ich vermisse die Beschreibung: XENON
Von dem her.... wenn er dir gefällt schlag zu
Xenon vermisse ich da auch,sieht auch auf den Bilder so aus als ob er ein keins hätte,wäre echt schade
Glaube auch ist ein Fake, ist die Reifenbreite auch nicht etwas komisch oder ist das bei denen so.Ist doch normal 225/255 oder?
Benutzt mal die Suche,es gibt einen Thread da sind auch die Teile aufgelistet und am besten gehst du da zu deinem Händler und bestellst alles da,zumal er dir sicherlich auch sagen kann was du brauchst! Ansonsten würde ich sagen,du brauchst neue Radhausschalen,M-Adapter für den Unterboden,neue Gitter und wenn du NSW hast natürlich M-NSW.
Gibt kein Unterschied. Passt auch so. Nur die Seitenführungen sind ggf. extra zu ordern.
absolut richtig,bei mir sind auch nur die Seitenführungen andere.Hab auch noch nie was von M-Radhausabdeckungen für hinten gehört!
Achso, habe heute auch nochmal den zeiten Mitarbeiter bei pielmeier angeschrieben, hoffe da bekomme ich schnell eine Antwort!
http://www.ebay.de/itm/19-BMW-…elgen&hash=item231908fbe2
man kan auch die Felgen NRW abholen und direkt vor ort bezahlen.
wäre für mich zu weit und da kann man auch nicht mal mit paypal zahlen
ausserhalb ebay kriegt man die sogar bei diesem Verkäufer für 1150€ + Reifen 800€ sind wir dann bei 1950€.
Ich bin auch der Meinung das wir lieber ein Angebot ohne Reifen holen.
und wie soll der Verkäufer heißen,kann bei ebay nichts finden von 1299€ nur Geschichten in 18"
Gestern Abend hatte ich mal ne Mail an pielmeier geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten.Also noch ein bissel warten!
von wem sind deine Angebote, von deinem Händler?
Bin jetzt nochmal schnell über die neuen Beiträge geflogen...werde morgen wie versprochen nochmal bei pielmeier anfragen.Jetzt sollten die Preise auch dort vorhanden sein,sobald ich eine Rückmeldung habe,poste ich sie gleich!