BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• Der Preis von 2130 wäre ein guter Preis, ABER es werden keine 30 Leute bestellen, da hier ja manche die Meinung haben dass ein Preis von unter 2000 und weniger zusammen kommen würde, aber dies ist schlichtweg nicht möglich. Und noch kommt hinzu, dass BMW seinen Händlern schon angekündigt haben, dass ab 1.3.2012 die Preise angehoben werden, d.h. Auch diese Felgen können dann nochmals teurer werden...

MFG

• Hast du gefragt wieviele Sätze er liefern kann?? Wer fährt dann dahin, holt die ab, verpackt und versendet die? und das für lau?

• So also mal Butter bei die Fische:

Mein Händler hat das angebot abgegeben für nur Felgen:

BMW Performance 313: 1450.- + 20.- Euro Versand

BMM Performance 269: 1400.- + 20.- Euro Versand

Mehr geht bei ihm nicht, und er kann sich auch nicht vorstellen dass diese Angebot von dem Polen der in Deutschland verkauft ganz Richtig läuft, aber es ist jedem seine eigene Entscheidung. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden, ansonsten bin ich hier auch Raus, mir ist das zuviel durcheinander hier, und ich hab ja nochein Paar andere Sammelbestellungen laufen. Wer Interesse hat wie gesagt PN an mich, dann kümmere ich mich drum. Und ich kanns euch nur nochmal sagen, wartet nicht zulange, die Preiserhöhung seitens BMW wurde angekündigt.

MFG

• Also ich habe für meine nach weiteren verhandlungen für 1050 € neu bekommen ..natürlich ohne reifen und inkl. versand

• Also durch dieses ganze gewiggel blickt ja kein Mensch mehr durch. Falls und sobald ich einen Preis für euch habe werde ich einen Sammelbestellung threat eröffnen indem alle Fakten und Daten stehen! Wer will trägt sich ein und wer nicht will lässt es halt bleiben aber lässt auch dieses ganz offtopic gesabbelt. Was bringt es uns sich um den Preis zu streiten wenn wir doch selbst alle keine Ahnung haben was abgeht. Ich bin dafür dieses thema zu schliessen. Bis einer ein Angebot hat wo man davon ausgehen kann dass
    A: genug auf Lager ist
    B: definitiv der beste Preis ausgehandelt wurde
    C: jeder der Auch zusagt wirklich einen Satz haben will. :Meinung:

Amen

• Also durch dieses ganze gewiggel blickt ja kein Mensch mehr durch. Falls und sobald ich einen Preis für euch habe werde ich einen Sammelbestellung threat eröffnen indem alle Fakten und Daten stehen! Wer will trägt sich ein und wer nicht will lässt es halt bleiben aber lässt auch dieses ganz offtopic gesabbelt. Was bringt es uns sich um den Preis zu streiten wenn wir doch selbst alle keine Ahnung haben was abgeht. Ich bin dafür dieses thema zu schliessen. Bis einer ein Angebot hat wo man davon ausgehen kann dass
    A: genug auf Lager ist
    B: definitiv der beste Preis ausgehandelt wurde
    C: jeder der Auch zusagt wirklich einen Satz haben will. :Meinung:

Amen

:dito:

AMEN

• Beim Händler aus Polen (Sitz in Bochum) macht mich der Satz :"Die Felge ohne Nabendeckel geliefert" stutzig ... ich vermute, da keine Nabendeckel mit dabei sind, dass es sich um Kopien aus Polen handelt ...