Oder du gehst einfach zu einem Händler in deiner Nähe und dort drucken Sie dir die Ausstattungsliste auch aus!
Beiträge von Palomino86
-
-
Sehr schickes QP hast du da,gefällt mir echt gut!
-
In der Ruhe liegt die Kraft
Wenn das immer so einfach wäre,bin echt gespannt auf die Preise von pielmeier! -
Wir hatten hier auch schonmal einen Thread über die Mam B1!!
-
Sorry ein bissel Eigeninitiative solltest du schon mitbringen,glaube das ist das meistbesprochene Thema neben dem Wort Sammelbestellung -
ja klar nach 15 km wird ja keine der kontakthürden angefahren
Achso,hab gedacht die liegen gleich an und schleifen immer Stück für Stück sich ab...aber wenn es da unterschiedliche Punkte gibt dann sollte das ja klappen...dank dir -
Naja bei mir wird vorne und hinten gleich gewechselt,geht jetzt halt nur darum ob es gleich resettet werden muss oder ob ich dann noch 15km nach Hause fahren kann und dann es zu Hause resette nach der Anleitung aus dem Forum!
-
Muß den Thread hier nochmal hochholen und habe eine Frage zum Verschleißkontakt.Ich werde meine Bremsen bei meinem Kumpel in der Werkstatt wechseln lassen,die können den Service aber nicht zurücksetzen.Nun meine Frage muss der Service gleich zurückgesetzt werden sobald die Bremsen gewechselt sind oder kann man das auch noch nach einer Probefahrt machen.Denke die werden das dann machen und dann ist der Sensor ja angeschliffen,hoffe es ist verständlich so wie ich es geschrieben hab!
-
Deswegen ist jetzt auch vorne und hinten alles rauscodiert
vorne ist es mir aufgefallen aber war ja immer nur wenn sie aus waren,naja nun ist Ruhe
-
Rauscodieren ist auch ne Möglichkeit,dann blitzen sie auch nicht mehr aufHab ich naträglich auch noch machen lassen,da mir das aufblitzen nicht gefallen hat
hatte ich beim letzten Codiertermin mit Frank auch machen lassen....hatte bis dahin gedacht,dass das dann mit dem Widerstand auch erledigt ist und dann hat es mir Frank gezeigt und mir wars voll peinlich so fast 1 Jahr rumgefahren zu sein