Habe dann heute auch auf Winterreifen gewechselt.Naja was soll ich sagen es sieht einfach nur kacke aus...naja für den Winter reicht es
Meine Sommerfelgen stehen jetzt auch zum Verkauf...möchte mir für nächstes Jahr andere holen"
""
Habe dann heute auch auf Winterreifen gewechselt.Naja was soll ich sagen es sieht einfach nur kacke aus...naja für den Winter reicht es
Meine Sommerfelgen stehen jetzt auch zum Verkauf...möchte mir für nächstes Jahr andere holen"
Ich habe das neuerdings auch manchmal...habe mir aber nie weiter Gedanken drüber gemacht,weil es wirklich sehr sehr selten bei mir ist!
Hab hier mal ein pdf im Internet gefunden mit Fehlermeldungen die im BC stehen können. Gab ja in der Vergangenheit einige, die Probleme hatten, die Meldungen zu deuten.Hier mal der Link dazu!
Sollte es sowas schon geben...Sorry
Sieht sauber verarbeitet aus, jedoch würde mich stören, dass die "Strucktur" der Folie auf den einzelnen Teilen nicht ineinander übergehen.. Einmal zeigts nach Links und einmal wieder nach rechts..
ja ich weiß,hatten wir Anfangs gar nicht drüber nachgedacht...aber da soll ja bald eh echtes Carbon drüber...von daher verdränge ich das immer
Felgen gehören übrigens auch dazu
Alles im Tausch +Aufzahlung gegen die originalen Teile!
Was sind das denn für Felgen???
Liste doch mal auf was genau alles zum verkauf steht.....
würde mich auch intressieren!