Beiträge von Palomino86
-
-
-
flackern im Sinne von schnell an und aus gehen???
-
Gibt's auch ein Sofortkaufpreis für den Ascher ? Wenn ja kannst ja PN
Lg ChrisWieso verkaufst du die MULF? Baust um auf MULF High oder garkeine Funktion mehr nötig?
ne die war damals in meinem Auto und ich hab mir dann ne neue besorgt,weil die alte "kaputt" war...als ich das dann damals mit frank codiert habe,sind wir auf einen anderen Fehler gestoßen und seit dem liegt die bei mir rum.Weiß aber nun nicht ob sie wirklich kaputt war oder es doch das andere Problem war. -
-
Sieht gut aus
Wobei mir die Carbon Folie mittlerweile garnicht mehr gefällt.
Hatte in meinem e46 auch mal kurz die ALu Black Cube drin, aber sofort wieder rausgebaut.Aber besser als das Edelholz auf jeden Fall
ist nur zur Überbrückung,Leisten sollen nächstes Jahr zu Felix und mit echtem Carbon überzogen werden!Bis dahin muss es reichen -
-
Schick siehts aus mit der neuen Bedieneinheit
Scheint ja soweit auch alles reibungslos funktioniert zu haben, ist ja auch nicht ganz verständlich bei so viel Technik heutzutageViel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
Jap gab keine Probleme und als mir dann Frank noch sagte,dass mein Navi schon richtig codiert ist,hab ich natürlich nicht lange gezögert.Hammer das Teil! -
Gibt's auch ein Sofortkaufpreis für den Ascher ? Wenn ja kannst ja PN
Lg ChrisMach mir doch einfach mal ein Angebot!
-
Eine "Kleinigkeit" mit großem Effekt ... macht wirklich einiges her, vor allem wenn´s beleuchtet ist ! TOP !
Wie findet man denn heraus, ob das Navi bereits für den Controller korrekt codiert ist ?
Es gab ja damals bei alten Navi 2 Arten vom Controller.Der Eine hatte nur den Menüknopf und der andere hatte den Menüknopf und noch einen Knopf für die Spracheingabe.Glaube das ist dann der Controller high.Das Navi muss aber auf Controller low codiert sein.Also der I-Drive Controller mit nur dem Menüknopf.Sollte das so sein dann geht der CIC-Controller.Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege!